Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla-Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Oyla-Shop
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Oyla-Shop biaggi 15.08.2010 19:33
 RE: Oyla-Shop .chilli 15.08.2010 20:36
 RE: Oyla-Shop .chilli 16.08.2010 13:06
 RE: Oyla-Shop .chilli 16.08.2010 13:15
 RE: Oyla-Shop ChiBoBo 16.08.2010 13:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Oyla-Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Ich hätte eine frage bezüglich oyla.
Und zwar hab ich auf meinem VRH auch einen Reiterladen. Dieser ist bei oyla.
Könnte man es auch so machen, das die artikel halt wie in so einem Formular sind, man dann blos noch Farbe / Stückzahl ect. raussuchen braucht und dann einfach abschicken kann. Geht das ? Wenn ja, wie ?
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.08.2010 19:33 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kannst du ein Formular erstellen, in dem du die Farbe per DropDown aussuchen lassen kannst.
Beispiel:
Bürste: [keine]
[schwarz]
[weiß]
Das Mitglied kann dann aus der Liste die Farbe wählen, die dann ja über das Formular an dich geschickt wird.

Ich hoffe, du verstehst wie ich das meine.
15.08.2010 20:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Formular lässt sich z.B. über onetwomax.de erstellen und einbauen Augenzwinkern
16.08.2010 13:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ewoks *yubnub*

Ich weiß es nicht, aber als ich noch damit meine Formulare gemacht habe, ließen sich schon solche Dropdown-Felder erstellen. Und mehr braucht es für einen einfachen Shop ja eigentlich auch nicht.
Der Einkauf wird dann ja wie bei einem Kontaktformular an die eMail geschickt. Der Hofbesitzer muss es dann eben "manuell" eintragen, was bei oyla ja aber auch nicht anders geht Augenzwinkern
16.08.2010 13:15 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Also, mit https://www.dw-formmailer.de/ könntest du es hinbekommen, wenn ich richtig verstehe was du meinst. Da kannst du ja ein Dropdownmenü benutzen. Du bekommst die Auswahl der Mitgleider per PN und müsstest es dann per Hand eintragen (:
LG

16.08.2010 13:56 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Oyla-Shop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH