Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! + vRh Wesertal + 12.08.2010 22:28
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! cowgirljen 13.08.2010 13:43
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Sabrina1243 13.08.2010 16:48
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! + vRh Wesertal + 13.08.2010 17:40
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Sabrina1243 13.08.2010 20:45
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! + vRh Wesertal + 13.08.2010 21:23
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Sabrina1243 14.08.2010 02:07
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! + vRh Wesertal + 14.08.2010 11:02
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Sabrina1243 14.08.2010 20:43
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! + vRh Wesertal + 14.08.2010 21:26
 RE: [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Sabrina1243 16.08.2010 03:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+ vRh Wesertal +
Mitglied

Pfeil [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler großes Grinsen
Ich suche ein passnedes Design unc Co für meinen virtuellen Hof, würd mich sehr freuen wenn es jemand probiert!

Email: FjordiPower93
Homepage: Per PN

Art der Grafik: Design + Welcome + Menüschriftzüge
Größe der Grafik: 1350 x 590 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:

oder

Textfarbe: siehe oben
Schriftart: geschwungen, aber lesbar
Text: Gestüt Eichenwald
Untertext: Gemeinsam ist besser als alleine
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, ausgeschnittene Pferde, gerne auch Bilder als Briefmarke etc, sollte verspielt aussehen
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: SaraliebtPferd, Royal*Princess, Steffanie92

New:

Ich suche noch Shop Grafiken die ich für die Spinde verwenden könnte!
Das wären:
1 Sattel
1 Satteldecke
1 Trense
1 Halfter
und evt 1 Führstrick
Farbe etc ist egal Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 14.08.2010 14:46.

12.08.2010 22:28 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran sobald ich alle Bilder auch die Farbtabellen sehen kann. Da wird mir im Moment nur eins angezeigt.

13.08.2010 13:43 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch nur das eine bild deshalb gehe ich davon aus das es nur eines ist :-) Farben sehe ich auch keine.

Edit: Hab jetzt einfach mal was probiert

In Groß

Das andere bild habe ich von : http://www.landschaftsbilder.net/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 13.08.2010 17:28.

13.08.2010 16:48 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
+ vRh Wesertal +
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von + vRh Wesertal +

Hmm also ich seh die Bilder & soo verwirrt Braucht aber ne weile zum laden Augenzwinkern

@Sabrina: Das ist echt hammer geworden *__* Könntest du mir den Rest vilt auch machen?

LG großes Grinsen
13.08.2010 17:40 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

klar was für schriftzüge brauchst du den ?? allso was soll alles geschrieben sein ?
13.08.2010 20:45 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
+ vRh Wesertal +
Mitglied

Super großes Grinsen
Ich brauche Folgende (fürs Menü) : Willkommen, Der Hof, Pferde, Mitglieder, Zucht, Sonstiges

Wenn du möchtest könntest du mir vilt auch noch'n Welcome machen? Die Maße wären 460 x 245.

Hoffe das Bild ist sichtbar ._. Sonst hier nochmal der Link:
http://www.fotos-hochladen.net/pferd9ejuklva.jpg

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 13.08.2010 21:32.

13.08.2010 21:23 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

So hier das Willkommen:

Und so hab ich mir das dann auf dem Design gedacht:

In Groß
Die schriftzüge kommen morgen nachmittag.

Edit: Sehe gerde den schreibfehler werde ihn morgen beheben :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 14.08.2010 02:24.

14.08.2010 02:07 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
+ vRh Wesertal +
Mitglied

Okay Augenzwinkern Aber ich dachte mehr daran das die Schriftzüge oben neben ein ander stehen können da ich ein Untermenü brauche.
Das Welcome ist super geworden smile
14.08.2010 11:02 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

ach so kein pro die kann ich noch machen... ich mache dir dann auch wieder ein vorschlag wohin damit habe da schon sp eine iddee...gg

Wegen den Shopgrafiken ich hab da ein paar:
Putzkiste

Dressursattel

Englische Trense

Halfter mit Lammfell

Nylonstrik

Schabrake:

Desweiteren habe ich noch:

Aubergingebiss
Ausbinder
Bandagen
Bit (Western)
Bosal (Western)
Fliegenspray
Desinfektionsspray
Englischesporen
Erstehulfetset
Exzemerdecke
Fischangel (Katze)
Fliegendecke
Fliegenfranzen
Fliegenmaske
Fohlendecke
Fohlenhalfter
Fohlendrog
Futter (Hund Katze)
Gelpad
Gerte
Glanzsspray
Gummigebiss
Gummistiefel
Gewichtsglocken (Isländer)
Harnetzt (Reiter)
Häkemor
Halsriemen
Handschuhe
Helm
Heunetzt
Huffett
Hufglocken
Hundebett
Hundekochen aus Stoff
Hundenapf
Isländersattel
Isländertrense
Jake
Jaket
Kanndarrengebiss
Katzenbaum
Katzenklo
Katzenkorb
Katzennapf
Kette (Hengste)
Knielederreithose
Knotenhalfter
Lamfellunterlage
Lammfellgamaschen
Lederfett
Ledergebiss
Lederhalfter
Lederhalsband
Lederleine
Lederschwarzer
Lederseife
Lederstiefel
Leuchtgamaschen
Leuthalsband
Longe
Longiergurt
Longierpeitsche
Neoprenpad (Western)
Nylonhalfter
Nylonhalsband
Nylonleine
Olivenkopg gebiss
Pad (Western)
Polohemd
Putzkiste mit inhalt
Rasselball (Katzen)
Reitweste
Sacko
Westersattel Dunkel
Westernsattel Hell
Satteldecke
Schweifschoner
Shampoo
Sicherheitsweste
Slinki (western)
Sonnenbrille
Spielball (Hund)
Sporen western
Springsattel
Stall und weidedecke
Stangengebiss
Steppschabrake
Strümpfe
Teebaumöl
Transportbox (HUnd Katze)
Tunierbluse
Turniereithose
Hundehütte
Abschwitzdecke
Gamschen
Kopfstück (western)
VS Sattel
Volldedereithose
Warnweste
Wassertrense Gebiss
Westernhut
Westernjeans
Westernzügel
Westerstiefel
Zelyder
Englischzügel

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 14.08.2010 21:04.

14.08.2010 20:43 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
+ vRh Wesertal +
Mitglied

oh Gott was würd ich ohne dich machen ;D
Die Grafiken sind super toll *__* Zunge raus <3
Könntest du mir noch die Wassertrense, Abschwitzdecke und Zügel rein stellen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von + vRh Wesertal +: 14.08.2010 21:36.

14.08.2010 21:26 + vRh Wesertal + ist offline E-Mail an + vRh Wesertal + senden Beiträge von + vRh Wesertal + suchen Nehmen Sie + vRh Wesertal + in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

So ich hab die buttens jetzt gemacht werde morgen noch kurz das willkommen machen und dann kommt alles :-)
16.08.2010 03:08 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und weiteres für Gestüt Eichenwald | Dringend | Suche noch Shop Grafiken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH