Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Help Wanted (RPG im Aufbau sucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help Wanted (RPG im Aufbau sucht)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Help Wanted (RPG im Aufbau sucht) BlackDance 12.08.2010 18:45
 RE: Help Wanted (RPG im Aufbau sucht) Itoe 13.08.2010 21:36
 RE: Help Wanted (RPG im Aufbau sucht) BlackDance 13.08.2010 23:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48154.png

Help Wanted (RPG im Aufbau sucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii ihr lieben,
also ich habe ein Real Life RPG erstellt, mit Wotlab. Jetzt suche ich jemanden ein Admin oder wie auch immer jemanden der mir ein wenig unter die Arme greifen möchte.

Übers Board

• Real Life RPG
  • FSK 16 und FSK 18
  • Spielt in Amsterdam
  • Keine Stroyline (weil es ein freies RPG ist) Fragen dazu beantworte ich gerne so wie ich mir das gedacht habe
  • Ein paar hacks habe ich schon eingebaut, das mach ich auch gerne selbst wenn ihr das nicht mögt
  • Styles will ich noch ein paar erstellen

So was ich suche:
-eine zuverlässige Person
-min. über 16 Jahe
-du solltest dich mit WBBlite auskennen.
-ICQ wäre nützlich!

was mir bei dir aber wichtiger ist:
Freundlichkeit, Teamfähigkeit, Kreativität und da dieses Board ein großer Traum von mir ist mir nicht böse sein das ich es nach meinen Masstäben haben will.

Es soll ein einfach Real Life sein, nicht mit irgendwelchen besonderen Menschen, einfach das Leben spielen.

So würde mich über interesse freuen. Adresse gibt es nur auf anfrage das ich es nocht nicht öffentlich will.

Liebe <3
12.08.2010 18:45 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei was unter die Arme greifen? Wäre vllt. von Vorteil das zu erwähnen ^^

13.08.2010 21:36 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
BlackDance BlackDance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48154.png

Themenstarter Thema begonnen von BlackDance
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja, großes Grinsen danke

Also ich möchte mit dem Board auch umziehen also am liebsten, aber ich suche halt jemanden der mir hilft, das grundgerüst was ich erstellt habe zu verfeinern und so weiter. Also mit verfeinern meine ich eig das ich jemanden suche der lust hat in dem Board als Admin tätig zu sein und halt auch ein paar kleine kreative ideen hat um das alles abzurunden!
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich machen können.
13.08.2010 23:04 BlackDance ist offline E-Mail an BlackDance senden Beiträge von BlackDance suchen Nehmen Sie BlackDance in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Help Wanted (RPG im Aufbau sucht)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH