Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 12.08.2010 15:48
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 12.08.2010 16:06
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 14.08.2010 17:17
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 16.08.2010 10:45
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn sarah99 16.08.2010 12:36
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Nika 16.08.2010 16:32
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 16.08.2010 18:51
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Nika 16.08.2010 19:25
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 17.08.2010 11:18
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 18.08.2010 23:22
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 20.08.2010 11:47
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Kuhmuhphu 20.08.2010 11:58
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Sabrina1243 20.08.2010 14:11
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Kuhmuhphu 20.08.2010 16:11
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 20.08.2010 19:47
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Kuhmuhphu 20.08.2010 20:30
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 20.08.2010 21:01
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Cheryl 20.08.2010 21:56
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn *Suse* 20.08.2010 22:01
 RE: Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Kuhmuhphu 20.08.2010 23:13
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Pfeil Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: spgoldendawn@t-online.de
Homepage: Sportpferde Golden Dawn

Art der Grafik: Design + Set
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: im Anhang

Textfarbe: passend
Schriftart: was geschwungenes, gut lesbar, edel
Text: Sportpferde Golden Dawn
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menü rechts oder Links, Main mittig und rellativ groß, Newsfeld, klein und grade

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, bitte nicht zu bunt und nicht überfüllt
Frames [bei Designs]: Menü, Main und Newsfeld
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

http://i34.tinypic.com/2h4gqhh.jpg

Nochmal neue Bilder mitreingenommen Augenzwinkern
Würde mich suuper freuen, wenn der erste Rappe mit eingearbeitet werden würde fröhlich

Bilderquelle: cll von Photofans ( letzten 2 )
der rest: ich

LG freue mich über jeden Versuch
lg

Dateianhänge:
png 5pkep4.png (2,01 KB, 359 mal heruntergeladen)
png zjxhc5.png (2 KB, 358 mal heruntergeladen)
png 15hd3pu.png (2 KB, 354 mal heruntergeladen)
png Nuts.png (10 KB, 353 mal heruntergeladen)
jpg Lady.jpg (10 KB, 365 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 16.08.2010 18:49.

12.08.2010 15:48 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlinkt Augenzwinkern
12.08.2010 16:06 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn niemand probieren?
fröhlich
14.08.2010 17:17 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

wirklich niemand???
16.08.2010 10:45 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
sarah99 sarah99 ist weiblich
... die Freakige

images/avatars/avatar-47181.png

Herkunft: Bayern

Ich probiers mal

EDIT//
So bin fertig, vlt gefällts ja smile
Ich kann auch noch alles ändern
Wenns dir gefällt mach ich dir auch noch gerne ein Set dazu

Dateianhang:
png design Kopie.png (210 KB, 368 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarah99: 16.08.2010 12:53.

16.08.2010 12:36 sarah99 ist offline E-Mail an sarah99 senden Homepage von sarah99 Beiträge von sarah99 suchen Nehmen Sie sarah99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarah99 in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

ich kann es mal Versuchen, aber die Fotos sind zum Ausschneiden so schlecht, wegen dem unruhigen Hintergrund.

Naja ich teste es mal

mup mup Herz

16.08.2010 16:32 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

@ sarah ieht schonmal sehr schön aus fröhlich

@ Nika
würde mich super freuen fröhlich

Habe nochmal 2 PNGs von Kosmos hochgeladen.
Würde mich freuen wenn der Rappe (Bild 1 ) miteingearbeitet werden würde fröhlich

Freue mich über weitere Versuche.
16.08.2010 18:51 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Hm der erste Rappe ist mir ein bisschen zu unscharf gewesen um ihn auszuschneiden und zu dunkel um ihn in einen Rahmen zu packen

naja hier ist mein Versuch

-

ich kann alles verändern und würde es auch nochmal versuchen fröhlich

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 20.08.2010 20:01.

16.08.2010 19:25 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

@ Nika wow, sieht wirklich schön aus fröhlich
besonders wie du die Bilder eingearbeitet hast.
würde aber gern noch etwas warten fröhlich

Freue mich über weitere Versuche!
17.08.2010 11:18 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Wills niemand mehr probieren?
18.08.2010 23:22 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

*schieb*
20.08.2010 11:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich versuche es nachher mal
20.08.2010 11:58 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Ich hab es auchma probiert ist nur ganz anderst geworden, und ich habe andere bilder genommen... irgendwie bin ich da ziemlich abgeschweift aber vielicht gefällt es dir ja trozdem :-)

Bilder von http://foto-vik.ru/

In Groß

2 Version

In Groß

Ich kann noch so gut wie alles ändern :-) und den Fehler bei der 2 Version werde ich auch noch beheben :-)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 20.08.2010 14:27.

20.08.2010 14:11 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf

So hier mein Versuch smile
Ich hab das Menüfeld jetzt mal nicht abgetrennt.. sollte es dir gefallen und du willst dennoch eine Abtrennung einfach bescheid geben dann bastel ich da nochwas

EDIT:
Habs nochmal ein wenig verändert.. mir gefällts so irgendwie besser^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 20.08.2010 16:35.

20.08.2010 16:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

hallo fröhlich
erstmal danke ihr bedien Augenzwinkern

@ sabrina
mir passen die bilder nicht so ganz ^^ und es wirkt etwas schlicht.

@ kuhmuhpuh
deine 2. version sieht ja echt hammer aus fröhlich
ich würde das Design gern nehmen fröhlich
würdest du mir dann in den nächsten Tagen das Set dazu machen ?
Enter: keine feste Größe vorgegeben, bitte nicht größer als 500x500 pixel^^
Welcome: nicht zu groß und nicht hochkant
Banner: auch nicht zuu groß ^^
20.08.2010 19:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein

Freut mich das es dir gefällt

Ich mach dein Set dann die Tage smile
Muss mal schauen wie ich Zeit habe.
20.08.2010 20:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

dankeschön fröhlich
ja hat zeit. also irgentwann nächste woche würde reichen Augenzwinkern
20.08.2010 21:01 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Öh, sorry, dass ich einfach so reinplatz, aber sollte das nicht eigentlich Dawn heissen, anstatt Down?

20.08.2010 21:56 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

oh gott xD ich seh das jetzt erst.
vielen Dank Cheryl xD

Kumuhpuh würdest du das noch ändern in der 2. version^^
20.08.2010 22:01 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein

Haha =D ich wusste ich hab irgendwas falsch gemacht xDD

Klar mach ich gleich

EDIT:
So ist im Anhang smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 20.08.2010 23:17.

20.08.2010 23:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof. Design + Set für Sportpferde Golden Dawn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH