Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Steffi. 11.06.2005 01:27
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Synta 11.06.2005 07:23
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Soraya 11.06.2005 09:11
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Steffi. 11.06.2005 12:52
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Soraya 11.06.2005 17:55
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Angeli 11.06.2005 18:06
 RE: mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Steffi. 11.06.2005 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jaaaa ich bin ne ganz schlaue , ich wollte auf meinem vRh eine wahmöglichkeit zum entern geben, und zwar mit und ohne Musik. Nuja jetzt habe ich zwei idexseiten gemacht und auf der einen das musik frame weggelassen, wenn ich die seiten so aufrufe klappt auch alles:

mit Musik // ohne Musik

Wenn ich sie nun aber über meine Enterseite abrufen will funzed es nicht, dann ist auf beiden seiten musik, schaut hier:

Enterseite

Mein code der enterseite ist folgender:

code:
1:
2:
3:
<A onclick="crush=window.open('0index.htm','popup3','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=800,height=600');return false;" href="0index.htm"><b>» mit Musik</b></A> &nbsp &nbsp &nbsp | &nbsp &nbsp &nbsp 

<A onclick="crush=window.open('0index.htm','popup3','toolbar=yes,location=no,directories=no,status=yes,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=no,width=800,height=600');return false;" href="0index2.htm"><b>» ohne Musik</b></A>

Warum klappt das nicht? Was ist an dem Code falsch? Oder funzed es generel nicht?

Lg Steffi

11.06.2005 01:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will dich ja ned beunruhigen aber bei mir gehts.

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

11.06.2005 07:23 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gehts auch!

11.06.2005 09:11 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Häh? Welchne Browser benutzt ihr? IE, Mozilla; Firefox?

bei mir gehts nämlich immernoch nicht unglücklich

11.06.2005 12:52 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Ich benutz Internet. Hab aber auch Mozilla, guck mal eben obs damit geht!

EDIT: Mit Mozilla gehts auch! Welchen Broser benutzt du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 11.06.2005 17:56.

11.06.2005 17:55 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

bei mir gehts. ich benutze IE

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

11.06.2005 18:06 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

mhhh jetzt funzed es bei mir auch .... naja egal solange es funzed bin ich glücklisch +g+

11.06.2005 19:55 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » mit Musik / ohne Musik (warum klappt das net?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH