Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Dauerhafte Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dauerhafte Pachthengste
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dauerhafte Pachthengste stogadis 09.08.2010 17:22
 RE: Dauerhafte Pachthengste Leila 09.08.2010 17:25
 RE: Dauerhafte Pachthengste stogadis 09.08.2010 17:26
 RE: Dauerhafte Pachthengste Leila 09.08.2010 17:28
 RE: Dauerhafte Pachthengste Nessa82 09.08.2010 17:58
 RE: Dauerhafte Pachthengste Leila 09.08.2010 18:28
 RE: Dauerhafte Pachthengste stogadis 09.08.2010 19:00
 RE: Dauerhafte Pachthengste Leila 09.08.2010 19:03
 RE: Dauerhafte Pachthengste stogadis 09.08.2010 19:06
 RE: Dauerhafte Pachthengste biaggi 09.08.2010 19:15
 RE: Dauerhafte Pachthengste stogadis 09.08.2010 19:17
 RE: Dauerhafte Pachthengste ****Amy**** 09.08.2010 21:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Dauerhafte Pachthengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,
Da ich mich mit dem Dressurstall Kleemann zukünftig schwerpunktmäßig der Ponyzucht widmen möchte, biete ich meine Hengste hier nun zur dauerhaften Pacht an.

Da das ganze ja irgendwie gänzlich anders verstanden wird als gemeint, ziehe ich das Angebot hiermit zurück.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 11.08.2010 15:51.

09.08.2010 17:22 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwerpunktmäßig Ponyzucht? Wozu hast du dann Magical gekauft?
09.08.2010 17:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter Thema begonnen von stogadis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört thematisch hier zwar nicht her und ch finde man sollte sich wegen sows per PN melden aber oke.
in erster linie als turnierpferd und lehrpferd, habe ich so in der Kaufanfrage auch geschrieben. Zudem gebe ich die Warmblutzucht ja nicht auf nur kann ich meine Stuten ja eh nicht mit ihren Nachzuchten verpaaren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 09.08.2010 17:27.

09.08.2010 17:26 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, alles klar, ist bei mir irgendwie falsch angekommen Augenzwinkern
09.08.2010 17:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ich hatte Dir Quentin verkauft, damit er bei Dir ist und nicht damit er dauerhaft woanders hin kommt... :/
09.08.2010 17:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von NeverlandNessa
auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ich hatte Dir Quentin verkauft, damit er bei Dir ist und nicht damit er dauerhaft woanders hin kommt... :/

eben das dachte ich auch bei Grenouille
09.08.2010 18:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Ich dachte dass es im Sinne der Pferde (und auch deren Züchter) ist, wenn sie in einem Stall stationiert werden in dem sie mehr Einsatz finden.
Denn ich halte sie in erster Linie als Privatpferde, zwar züchte ich auch selbst aber eben im verhältnismäßig eher geringem Maße.

Wenn das für euch nicht oke ist kann ich die Pferde natürlich auch bei mir lassen.

09.08.2010 19:00 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Pachthengst ist ja in Ordnung, aber das was du anbietest, ist ja quasi schon Pferd verschenken, wenn auch nur auf begrenzte zeit. Das wirkt ja quasi wie "hab kein Interesse mehr am Pferd"
Meine Nachzuchten müssen nicht zwangläufig Zuchtpferde werden, aber als Privatpferde sollten sie dann auch bei dem Verwendung finden, an den ich sie verkaufe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 09.08.2010 19:04.

09.08.2010 19:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Ich habe ja im Angebot oben stehen dass ich sogar bereit bin die Pferde selbstständig weiter auszubilden und auf Turnieren vorzustellen, also hat es in meinen Augen eigentlich nichts mit "kein Interesse mehr" zu tun.
Aber gut, ich werde das Angebot nur auf meine eigenen Nachzuchten beziehen.

09.08.2010 19:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Als Pachthengst, soll man die Hengste da in den eigenen Steckbrief übernehmen, oder nur zu ihrem jetzigen verlinken ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.08.2010 19:15 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Das ist mir beides recht.
Der Steckbrief auf Kleemann bleibt auf jedenfall da. Ihr könnt direkt da hin verlinken oder ihr übernehmt die Daten und ich vermerke bei mir, dass die Hengste momentan auf einem anderen Hof stehen smile

09.08.2010 19:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Gwendolyn
Hof: DS Wemper
Hofadresse: http://www.tswemper.de.tc
Welches Pferd: Kleemanns Streeno GN
Wieso dieses Pferd: Erstmal sind alle drei hamma. Am Ende habe ich mich für Steeno entschieden da er frisches Blut in meine Zucht bringt und dazu einen tollen Charakter hat. Alles in allem faziniert mich das pferd.

Zur zeit ändere ich die Steckies etwas, also nicht wundern.

09.08.2010 21:10 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Dauerhafte Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH