Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 08.08.2010 21:17
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) JuleLilli 09.08.2010 16:45
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 09.08.2010 16:47
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) Wapiti 09.08.2010 16:49
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 09.08.2010 16:51
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) Wapiti 09.08.2010 19:24
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 09.08.2010 19:31
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) Carlene 09.08.2010 23:59
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 10.08.2010 08:02
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) White_Mustang 10.08.2010 11:58
 RE: Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) *Suse* 10.08.2010 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: susanne-schengber@t-online.de
Homepage: per pn

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: im Anhang

Textfarbe: im Anhang
Schriftart: geschwungen, gut lesbar
Text: Reitsportfotografie Timeless Moments
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menü rechts, oder links, Main mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nicht zu überfüllt
Frames [bei Designs]: Menü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: selbstgeschossen Augenzwinkern

LG

Dateianhänge:
png 15hd3pu.png (2 KB, 160 mal heruntergeladen)
png 5pkep4.png (2,01 KB, 161 mal heruntergeladen)
png bracing.png (2 KB, 164 mal heruntergeladen)
png 2wlvbj8.png (2 KB, 161 mal heruntergeladen)
png 2zf1kl5.png (2 KB, 162 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 10.08.2010 20:07.

08.08.2010 21:17 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs einfach mal probiert.

09.08.2010 16:45 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Versuch, aber das mag mir nicht so wirklich gefallen =/

Freue mich über weitere Versuche!
09.08.2010 16:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Kanns heute Abend mal probieren Augenzwinkern
Bin mir nicht siche rob ich es schaffe großes Grinsen

09.08.2010 16:49 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

das macht garnix, und wenns morgen ist
freu mich dankeschöön fröhlich
09.08.2010 16:51 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Sooo smile
Hab mir echt viel Mühe gegeben Augenzwinkern
Hoffe es gefällt dir.

LG/Vaalia

09.08.2010 19:24 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

hey, vielen Dank das du es versucht hast, sieht auch gut aus fröhlich
aber ich würde gern noch warten Augenzwinkern

Freue mich also über weitere Vorschläge
09.08.2010 19:31 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Ich war auch mal kreativ...

Menü habe ich erstmal weggelassen, aber ich hoffe, du bekommst auch so schon einen Eindruck, wie es fertig aussehen könnte.

Dateianhang:
png TimelessMoments_layout_mmindgame.png (491,05 KB, 131 mal heruntergeladen)

09.08.2010 23:59 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

hallo fröhlich
wow ich muss sagen, das sieht super aus. und dein Gestalltungsvorschlag gefällt mir auch.
ich würde aber gern noch etwas warten, da noch 1-2 andere Vorschläge folgen sollten Augenzwinkern

Freue mich über weitere Vorschläge fröhlich
10.08.2010 08:02 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Sorry, aber gegen das von Carlene komm ich nicht mehr an. (:
Das Design ist so schick und passend. Da trau ich mich gar nicht mehr es dran zu versuchen. (x

Liebe Grüße,
Whity

10.08.2010 11:58 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

oh schade, aber macht nix Augenzwinkern
stimmt schon, sieht toll aus fröhlich

so, da nix mehr kam, möchte ich gerne das Design von Carlene nehmen fröhlich
würdest du mir vielleicht in den nächsten Tagen das Design ohne Blindtext und co geben? gerne auch per pn, wenn du magst, schick ich dir dann wenns gecodet ist die Addy, du wirst verlinkt und ich kann dir auch gerne das Prinzip der Seite erklären Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 10.08.2010 19:54.

10.08.2010 12:11 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Design für Fotopage | Carlene büdde melden =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH