Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Foren-Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Foren-Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 13:03
 RE: [S] Foren-Header Wapiti 08.08.2010 13:15
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 13:22
 RE: [S] Foren-Header *Fussel* 08.08.2010 16:16
 RE: [S] Foren-Header *Fussel* 08.08.2010 16:56
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 17:26
 RE: [S] Foren-Header tocotronic 08.08.2010 18:09
 RE: [S] Foren-Header Linkenfels 08.08.2010 18:12
 RE: [S] Foren-Header Linkenfels 08.08.2010 19:11
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 18:29
 RE: [S] Foren-Header tocotronic 08.08.2010 18:58
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 19:00
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 19:12
 RE: [S] Foren-Header Linkenfels 08.08.2010 19:15
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 20:23
 RE: [S] Foren-Header likeaCHERRY 08.08.2010 20:53
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 20:57
 RE: [S] Foren-Header likeaCHERRY 08.08.2010 21:01
 RE: [S] Foren-Header the.lightning 08.08.2010 21:03
 RE: [S] Foren-Header likeaCHERRY 08.08.2010 21:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

[S] Foren-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: shaky.the.bacon@web.de
Homepage: per pn dann großes Grinsen

Art der Grafik: Header (:
Größe der Grafik: 800 x 300 px ODER 720 x 250 px ; wie ihr's mögt großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: passend

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Groß: sickly s.w.e.e.t
kleiner: I'm in Miami Beach (<---Beach durchgestrichen und dann dahinter) Bit*h
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wies gut ausschaut großes Grinsen Am liebsten hätte ich ja dieses Farbschema und ca. So ne bearbeitung wie Hier .

Bilder:

Bilderquelle: tinypic

toll wenn jemand helfen würde <3

mfg phia großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 08.08.2010 20:59.

08.08.2010 13:03 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Foren-Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Du hast bei Bilderquelle 'Tinypic' angegeben. Das ist abe rkein Fotograf oder so, sondern eine Bilder Hochladeseite.
Du musst angeben , WER die Fotos gemacht hat. Du oder ein anderer Fotograf etc.. smile

08.08.2010 13:15 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... okay; dann müsste ich aber nochmal nachschaun; denn das bild wurde mir selbst nur so geschickt .___.
Ja...

Würde es nachstellen; also den link großes Grinsen

niemand?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 08.08.2010 15:21.

08.08.2010 13:22 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es vesuchen fröhlich ich editier es dann hier rein

08.08.2010 16:16 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

ich habs jetzt mal versucht fröhlich

08.08.2010 16:56 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Jeanny; wenn der/die Person online ist direkt! großes Grinsen

*Fussel* Hm; ne. Nicht so mein ding. Von den Farben sollte es auch eh blaustichiger sein. Naja; wie auf dem Bsp halt. Trotzdem Danke.

Vill. Will jemand anderes es nochmal versuchen?

08.08.2010 17:26 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

JA! ich großes Grinsen

was ist das btw. für ein typ? großes Grinsen D
08.08.2010 18:09 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Hier ist mein Versuch. smile
08.08.2010 18:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Sieht bescheuert aus. (;
    edit.
08.08.2010 19:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

tocotronic Ja. GERN GERN; das frag ich mich auch die ganze zeit. Hrr... großes Grinsen

Linkenfels.... Wow also eigentlich finde ich es superschön; nur das farbschema mag mit nicht soo zusagen. Vill. I-was im Cyan-Bereich wäre es toll... Würdest du das probieren? rotes Gesicht

Weitere Versuche gern gesehen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 08.08.2010 18:32.

08.08.2010 18:29 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
tocotronic tocotronic ist weiblich
death and all his friends

images/avatars/avatar-44604.png

sorry aber ich bekomm irgendwie nichts gescheites hin, weil die bilder für die breite zu klein sind und zum blenden irgendwie auch nicht gut..

wenn du noch andere hättest, würde ich natürlich gerne was versuchen Augenzwinkern
bzw. die größe ändern könntest
08.08.2010 18:58 tocotronic ist offline Beiträge von tocotronic suchen Nehmen Sie tocotronic in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

hmm... Also du könntest nochmal eins versuchen; diesmal in 720x250 wenn das ok ist? Weil kleiner gehts nicht; muss jetzt schon schaun ob das hinhaut... würde mich trotzdem freuen.

Weitere versuche gern gesehen...

08.08.2010 19:00 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Ja also... *hust* mag ich jetzt auch nicht so. AAABER dein vorheriger header kommt auf jedenfall in eine engere Auswahl. Viiieelen Dank <3

SUCHE IMMERNOCH

08.08.2010 19:12 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Linkenfels
Mitglied

Hätte ganz gerne 'nen Link, wenn es ginge? smile
08.08.2010 19:15 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

per pn geschickt großes Grinsen

Suche immernoch

08.08.2010 20:23 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
likeaCHERRY
too much

images/avatars/avatar-51080.png

sooo, ich hab mich auch mal direkt daran versucht. (;

08.08.2010 20:53 likeaCHERRY ist offline E-Mail an likeaCHERRY senden Beiträge von likeaCHERRY suchen Nehmen Sie likeaCHERRY in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

OMFG großes Grinsen das ist der hamma großes Grinsen
aber... mir mag das nicht gefallen das die beiden bilder so übereinander hängen.
Von der Bearbeitung genauuuu wie ichs mir wünsche *____*
Bombe; kann man da noch was ändern? <3333

SUCHE IMMERNOCH

08.08.2010 20:57 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
likeaCHERRY
too much

Mhh, hab die PSD Datei nichtmehr :/
Wenn du andere Bilder/Angaben hast, würde ich nochmal was machen, weil mir im Moment sowieso langweilig ist :>
Und Lays kann man nie genug haben xD
08.08.2010 21:01 likeaCHERRY ist offline E-Mail an likeaCHERRY senden Beiträge von likeaCHERRY suchen Nehmen Sie likeaCHERRY in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

andere Bilder? rotes Gesicht
also... eigentlich wollte ich die drauf haben die angegeben sind XD haha;
tob dich aus... Äh und es ist noch ne zweitegröße oben angegeben; also kannst du frei wählen...
??? rotes Gesicht

08.08.2010 21:03 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
likeaCHERRY
too much

Naja, mit den selben Bildern will ich nichts mehr versuchen, weil sie schon relativ schwierig zu verarbeiten sind, aber wenn du irgendeinen anderen Wunsch oder andere Bilder (für einen anderen Header) hast oder sowas, kannst du mir gerne eine PN schreiben smile wahrscheinlich werde ich aber eh nochmal in den Theard reinschauen ^^
08.08.2010 21:06 likeaCHERRY ist offline E-Mail an likeaCHERRY senden Beiträge von likeaCHERRY suchen Nehmen Sie likeaCHERRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Foren-Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH