Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -Auktion beendet- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -Auktion beendet-
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 -Auktion beendet- Freyaknuffl 10.06.2005 22:20
 RE: Versteigere zwei wunderschöne QHs -jetzt mit neuen Regeln! Freyaknuffl 11.06.2005 12:57
 RE: Versteigere zwei wunderschöne QHs -jetzt mit neuen Regeln! Franca 11.06.2005 12:57
 RE: -Auktion beendet- Freyaknuffl 11.06.2005 15:53
 RE: -Auktion beendet- Runner 10.06.2005 22:41
 RE: -Auktion beendet- Freyaknuffl 10.06.2005 22:42
 RE: -Auktion beendet- mayapferd 10.06.2005 22:45
 RE: -Auktion beendet- Freyaknuffl 10.06.2005 22:47
 RE: -Auktion beendet- mayapferd 10.06.2005 22:59
 RE: -Auktion beendet- Neele 11.06.2005 08:19
 RE: -Auktion beendet- Shadow 11.06.2005 08:24
 RE: -Auktion beendet- Neele 11.06.2005 08:25
 RE: -Auktion beendet- Shadow 11.06.2005 08:27
 RE: -Auktion beendet- Neele 11.06.2005 08:33
 RE: -Auktion beendet- Starling 11.06.2005 08:36
 RE: -Auktion beendet- Shadow 11.06.2005 08:39
 RE: -Auktion beendet- Runner 11.06.2005 09:00
 RE: -Auktion beendet- mayapferd 11.06.2005 09:05
 RE: -Auktion beendet- Shadow 11.06.2005 09:47
 RE: -Auktion beendet- Freyaknuffl 11.06.2005 10:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

-Auktion beendet- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt hier nun eines von den beiden wunderschönen QHS ersteigern. Lest euch bitte vorher die Regeln durch Augenzwinkern

Regeln
~Bilder darf ich nutzen und auch weitergeben an dritte! Einfach nur mit http://www.australian-shepherds.de/ verlinken neben jedem Bild. Habe die schriftliche Erlaubniss!
~Beide Pferde kommen nur auf eine DS oder Westernranch! Keine VRHs!
~Der Hof muss schon längere Zeit bestehen! 'Addy gibts noch nicht' gibts nicht, sorry!
~Geboten werden kann bis heute ca. 13 Uhr!!!
~Du darfst nur für 1 Pferd bieten!!!!!!

Die Pferde:

(c) by http://www.australian-shepherds.de/
Name: UW Jack (kurz Jack)
Geboren: *1.11.1995
Charakter [nur Kurzbeschreibung!]: Sehr wendig und stürmisch, gut zu handhaben und lebhaft zugleich

(c) by http://www.australian-shepherds.de/
Name: Snapper
Geboren: *22.04.1999
Charakter [Kurzbeschreibung!]: Stolz, anmutig, muskulös, mutig, recht schwer zu handhaben, nur für erfahrene Westernreiter geeignet,

Formular:
Name:
Pferd [max.1]:
Hofaddy:
Nutzung:
Preis:

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.06.2005 13:31.

10.06.2005 22:20 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
RE: Versteigere zwei wunderschöne QHs -jetzt mit neuen Regeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Regeln
~Der Hof muss schon längere Zeit bestehen!

Regeln durchlesen Augenzwinkern
Sorry, aber ich werde Snapper nicht an -Noch-nicht-fertige-DSs- weitergebn unglücklich

@franca: Für dch das gleiche! Wen die Addy nch nicht betseht, werd ich Snapper auch nicht an dich geben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 11.06.2005 12:58.

11.06.2005 12:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

RE: Versteigere zwei wunderschöne QHs -jetzt mit neuen Regeln! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Regeln
~Der Hof muss schon längere Zeit bestehen!

Regeln durchlesen Augenzwinkern
Sorry, aber ich werde Snapper nicht an -Noch-nicht-fertige-DSs- weitergebn unglücklich

er ist ja fertig(!!!)

Besucht doch Chopper

11.06.2005 12:57 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

RE: -Auktion beendet- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vertisch großes Grinsen

11.06.2005 15:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Sandra/Runner
Hofaddy: http://playadelsol.oyla6.de
Nutzung: Privat hengst/Zuchthengst/eintrage bei hnegstbuch
Preis: 1000€
10.06.2005 22:41 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sandra: Würd gern wissen welchen der beiden du nehmen willst^^ habs vergessen zu schreiben Augenzwinkern

10.06.2005 22:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name:Maya
Pferd: beide(nur wenn Abstammung vorhanden)
Hofaddy: http://eichenallee.piranho.de
Nutzung:Zucht
Preis: Das Pferd was Runner hat 1.500 das andere 1.000

10.06.2005 22:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
» ´0r87341

@mayapferd: abstammung ist vorhanden, darfst aber nur für 1 Pferd bieten!

10.06.2005 22:47 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok dann hole ich Jack 1.000 wenn Rubnner schon geboten hat 1.500!

10.06.2005 22:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
Pferd [max.1]: Snapper
Hofaddy: Gibts noch nicht(Hof is im Aufbau)
Nutzung: er würde auf einen Privatstall kommen. Tagsüber würde er auf Koppeln laufen und nachts in einer schönen Box stehen. Er würde als Zucht und Turnierpferd eingesetzt werden!
Preis: 1500

11.06.2005 08:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name: Zoe
Hofaddy: http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/ (wird zu einem normalen Stall umgewandelt)
Nutzung: Snappern würde Deckhengst sein und würde dann und wann an Turnieren teilnehmen. Er würde eine schöne, große Box bekomen, bis ich Offenställe habe.
Preis: 2.000

11.06.2005 08:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich biete für Snapper 2.500 (muss man das Formluar jedes mal noch kopieren?

11.06.2005 08:25 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Shadow
<3

Hofaddy: http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/ (wird zu einem normalen Stall umgewandelt)
Nutzung: Snappern würde Deckhengst sein und würde dann und wann an Turnieren teilnehmen. Er würde eine schöne, große Box bekomen, bis ich Offenställe habe.
Preis: 3.000

11.06.2005 08:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ich ziehe sämtliche angebote zurück!!!

11.06.2005 08:33 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Formular:
Name: Starling
Pferd [max.1]:Snapper
Hofaddy: www.pferdetraum.de.md
Nutzung: Zuchthengst
Preis: 3.500€

(Ich baue meinen VRH gerade komplett um. Werde dann wieder ,wie früher, eine Westernranch dazu machen)

11.06.2005 08:36 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Preis: 4.000

11.06.2005 08:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Name:Sandra/Runner
Pferd [max.1]: Jack
Hofaddy: http://playadelsol.oyla6.de
Nutzung: Deckhengst/Verkaufso der Privatpferd
Preis: 2000,-
11.06.2005 09:00 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Jack:2.500
Steht etwas auf ein RV dann sofort auf einer DS!(DS im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 11.06.2005 09:54.

11.06.2005 09:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shadow
<3

oh, keine Vrhs, ziehe sämtliche Gebote zurück *heul*

11.06.2005 09:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Shadow
oh, keine Vrhs, ziehe sämtliche Gebote zurück *heul*

es ei denn du hast eine Westernzucht o. DS....

11.06.2005 10:05 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -Auktion beendet-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH