|
 |
Nika

er <3

Herkunft: Nähe Düren
 |
|
|
05.08.2010 15:49 |
|
|
sarah99

... die Freakige

Herkunft: Bayern
 |
|
Also ich finde es auch voll schön, vorallem die Farben haben es mir angetan.
Auch wie du die 3 Bilder oben eingearbeitet hast gefällt mir gut.
Nur das Menü wäre für meinen Geschmack ein bisschen zu schmal aber das könnte man sicher breiter machen, oder?
Fazit: Hätte ich einen hof und bräuchte ich ein Design würde ich es sofort nehmen, wenn du das Menü etwas breiter machen würdest.
__________________ Ava von shizoo | Ferandi - Infoseite <3
|
|
07.08.2010 13:39 |
|
|
Nika

er <3

Herkunft: Nähe Düren
Themenstarter
 |
|
|
09.08.2010 01:33 |
|
|
Felixx
Mitglied

Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hallo,
ich habe die vorangegangene Kritik jetzt nicht gelesen, also nicht wundern, falls ich mich wiederholen sollt ; )
Zuerst mal zum Positiven: Ich finde den Aufbau gelungen, die Bilder und Frames teilen sich den Platz gut auf. Die Farben sind stimmig, wenn auch nicht gerade außergewöhnlich, aber gut. Die Idee mit den Bildern rechts oben ist nett und auch o.k. umgesetzt. Aber: das gesamte Design muss viel mehr ineinander verwoben sein! Das meiste hängt mehr oder weniger vollkommen frei in der Gegend herum. das Bild links hat keinen Brush um es besser einzubinden und wirkt alleine nicht sonderlich gut. Es sollte - meiner Meinung nach - besser eingearbeitet werden. Das Menü ist viel zu schmal, das kann so nicht funktionieren. Die Schrift ist ganz gut gewählt, aber die Schriftarten sind Standard und wieder fehlt der Bezug zwischen ihnen. Versuche doch mal den "Reitverein" zwischen das "M" und "t" von "Maiental" zu schieben und den Slogan näher heran zu ziehen. Und die Bilder daneben sollten mehr eingearbeitet werden, mit Brushes und farblicher Anpassung und Patterns drüber - lass dir was einfallen!
Im Großen und Ganzen okay, aber die einzelnen Teile scheinen nicht wirklich aufeinander abgestimmt zu sein.
Liebe Grüße, Lisi
PS: Verzeih' mir meine Tippfehler, falls ich welche übersehen haben sollte, es ist schon spät und ich bin ein müdes Ding.
PPS: Würde mich über eine Gegenbewertung freuen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 09.08.2010 01:57.
|
|
09.08.2010 01:56 |
|
|
 |
*Massie

ehemals HorseDreams

Herkunft: Münster
 |
|
Zitat: |
Original von Lisi
Versuche doch mal den "Reitverein" zwischen das "M" und "t" von "Maiental" zu schieben und den Slogan näher heran zu ziehen. |
Das würde ich auch mal probieren. Sonst sieht es ein wenig langweilig aus. Aber die Bildeinarbeitung gefällt mir sehr gut, genauso wie die Farben
__________________ Icon von
Bloomotion
|
|
09.08.2010 17:49 |
|
|
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
ich finde das design auch wirklich schön und würde es gerne nehmen, wenn man die bilder vielleicht ändern könnte.
wäre für Ponyzucht Finkenstein
24.09.2010 19:42 |
|
|
Mercedes

Mitglied

|
|
Sieht Ganz Gut aus. Farblich ist Alles Soweit in Ordnung und ich finde es Passt alles gut zusammen.
Allerdings scheint es mir eher wie ein Frühlingsdesign
|
|
24.09.2010 23:29 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|