Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitverein Osterwieck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Reitverein Osterwieck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 05.08.2010 14:03
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 06.08.2010 11:17
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck Cheryl 06.08.2010 23:34
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 00:05
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck +Debbie+ 07.08.2010 03:07
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 09:44
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck One.of.my.lies 07.08.2010 09:45
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 10:32
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck One.of.my.lies 07.08.2010 10:55
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck Cheryl 07.08.2010 14:39
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 16:15
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck One.of.my.lies 07.08.2010 16:54
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 17:07
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck One.of.my.lies 07.08.2010 17:22
 RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck boehse-jenny 07.08.2010 17:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boehse-jenny boehse-jenny ist weiblich
Vollblüter

images/avatars/avatar-3452.gif

Herkunft: Langenhagen

[S] Design für Reitverein Osterwieck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: boehse-jenny@web.de
Homepage: gibt's bei Bedarf per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900x700 (oder wie ihr meint)
Hintergrundfarbe der Grafik: bin da offen für alles, sollte aber nicht zu dunkel sein.

Textfarbe: so wie es zur Grafik passt
Schriftart: sollte nicht zu verschnörkelt sein, gerne auch was schlichteres
Text: Reitverein Osterwieck
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr alles ausprobieren Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: klick oder klick
einfach passende raussuchen smile

Bilderquelle: Vikarus - http://foto-vik.ru/

Würde mich freuen, wenn es jemand mal versuchen würde!

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von boehse-jenny: 05.08.2010 21:47.

05.08.2010 14:03 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Vollblüter

Themenstarter Thema begonnen von boehse-jenny
RE: [S] Design für Reitverein Osterwieck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boehse-jenny
Email: boehse-jenny@web.de
Homepage: gibt's bei Bedarf per PN Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 900x700 (oder wie ihr meint)
Hintergrundfarbe der Grafik: irgendwie so in die beigerichtung

Textfarbe: so wie es zur Grafik passt
Schriftart: sollte nicht zu verschnörkelt sein, gerne auch was schlichteres
Text: Reitverein Osterwieck
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: könnt ihr alles ausprobieren Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: klick oder klick
einfach passende raussuchen smile

Bilderquelle: Vikarus - http://foto-vik.ru/

Würde mich freuen, wenn es jemand mal versuchen würde!

LG Jenny

06.08.2010 11:17 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht:

-

Kannst du mir die Hompage Adresse dann per PN schicken?
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 07.08.2010 14:38.

06.08.2010 23:34 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du vllt. noch unten neben das "design von cheryl" schreiben, dass die Fotos von Vikarus sind? smile

Sonst gefällt es mir fröhlich

Schicke dir die Addy per PN Augenzwinkern

07.08.2010 00:05 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Irgendwie erinnert mich das Design sehr stark an das, welches mir *Nirvana gemacht hat. Schau mal hier ...

07.08.2010 03:07 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

Ohje... da hast du recht, danke!!

@ Cheryl: Tut mir leid, aber das kann ich dann wirklich nicht nehmen.
Vllt. magst du ja noch einen Versuch machen? Ohne dass es dem ähnelt Augenzwinkern

LG Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boehse-jenny: 07.08.2010 09:44.

07.08.2010 09:44 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Hey ho
Ich probier auch mal was smile

edit:
#Design

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 07.08.2010 10:17.

07.08.2010 09:45 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

Wow, das sieht toll aus! smile
Nur eine Kleinigkeit stört mich: Beim rechten Pferd im Header fehlt das Maul, das sieht ein bisschen komisch aus Augenzwinkern Vllt. machst du es kleiner oder nimmst ein anderes, damit es ganz drauf ist?

Und am besten du schreibst auch noch dazu, dass die Fotos von Vikarus sind smile

LG Jenny

07.08.2010 10:32 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
One.of.my.lies

Habs nochmal verbessert und die Bilderquelle angemerkt
07.08.2010 10:55 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Oh okay, soll ich noch einen Versuch machen, oder hast du schon ein Design gefunden?

//Edit
Ich habs einfach nochmal versucht:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheryl: 07.08.2010 15:54.

07.08.2010 14:39 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

@One.of.my.lies: Super, danke fröhlich Ich nehme es!
Wie soll ich Dich verlinken?

@Cheryl: Danke, dass du es nochmal probiert hast. Leider gefallen mir die Farben nicht so und das Pferd unten ist leider unsauber ausgeschnitten. (Nur so als kleiner Tipp Augenzwinkern )

Liebe Grüße Jenny

07.08.2010 16:15 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
One.of.my.lies

Oh super <3
Es reicht, wenn du mich mit meinem Namen von GB und dem Profil verlinkst smile

Freut mich.
Darf ich dann noch den Link zur HP haben?
07.08.2010 16:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

Alles klar smile Addy bekommst du direkt per PN Augenzwinkern

07.08.2010 17:07 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
One.of.my.lies

Dankeschön smile
Viel Spaß damit.

lg
07.08.2010 17:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Vollblüter

Danke fröhlich

07.08.2010 17:40 boehse-jenny ist offline E-Mail an boehse-jenny senden Beiträge von boehse-jenny suchen Nehmen Sie boehse-jenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boehse-jenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boehse-jenny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitverein Osterwieck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH