|
 |
Mercedes

Mitglied

|
|
|
04.08.2010 20:30 |
|
|
Svenjaa <3

Mitglied

|
|
also,es tut mir leid das sagen zu müssen,warscheinlich ist es auch persönlicher geschmacktt aaaaber: mir sagt as ganze design nicht zu...
Mir gefällt die schrift nicht,sie hamoniert auch nicht gut.
Das Bild ist nicht so schön eingearbeitet
Außerdem stört mich der Pferdebrush beim Menüabtrennung
Evtl. könntest du ein paar dezentere Brushes nehmen.
so,hoffe es hilft dir ein wenig
glg
__________________ New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3
I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )
|
|
04.08.2010 20:42 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Hallo.
Das Design an sich ist sehr Schlicht und mir persönlich fehlt auch noch das gewisse etwas. Für mich sieht es jetzt eher so aus, wie ein Bild das über einen braunen Hintergrund gelegt wurde. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich jedoch das längere nehmen als DIV nehmen. Die Aufteilung gefällt mir an sich wirklich gut, es hat was interessantes. Das Bild oben hätte ich vielleicht ein wenig bearbeitet, so dass es nicht einfach "nur ein Bild" ist.
Bei dem breiten Design stört mich diese Linie mit diesem Araber-Brush. Beides hätte man besser mit einer anderen Farbe einbinden können, zum Beispiel ein etwas helleres Braun, als der Textframe gemacht wurde.
Alles in allem, gut gearbeitet, angenehme Farben aber eben noch ein wenig Langweilig. Vielleicht einen schwachen Pattern als Textframe-Hintergrund oder ein paar angebrachte Brushes. (:
Liebe Grüße,
Whity
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 04.08.2010 20:48.
|
|
04.08.2010 20:47 |
|
|
Mercedes

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ok, danke.
Ich werd mich nochmal ransetzen