Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wer macht mir ein konto bei bplaced? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wer macht mir ein konto bei bplaced?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reshiram Reshiram ist weiblich
bloggerin.

images/avatars/avatar-54269.png

Herkunft: nrw

wer macht mir ein konto bei bplaced? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche jemanden der mir morgen früh ein Konto bei bplaced erstellen kann. Man kann es nur von 6 Uhr morgens bis spätetens 17 uhr abends machen. Bin leider immmer erst um 18 uhr zuHause deshalb kann ich das selber nicht.
Also wer Zeit hat und das für mich machen würde, bitte schreibt mir eine PN.

03.08.2010 18:40 Reshiram ist offline E-Mail an Reshiram senden Beiträge von Reshiram suchen Nehmen Sie Reshiram in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn's bisher noch nicht geklappt hat, kannst du dich gerne bei mir melden. großes Grinsen
Ist aber wirklich blöd, dass BPlaced das so komisch handhabt.
04.08.2010 19:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] wer macht mir ein konto bei bplaced?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH