Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau/blaues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grau/blaues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 grau/blaues Design *Emma 02.08.2010 23:48
 RE: grau/blaues Design evanescence* 03.08.2010 00:21
 RE: grau/blaues Design *Emma 03.08.2010 14:45
 RE: grau/blaues Design Mercedes 03.08.2010 23:06
 RE: grau/blaues Design Kismet 04.08.2010 14:32
 RE: grau/blaues Design *Emma 04.08.2010 18:21
 RE: grau/blaues Design Mercedes 04.08.2010 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

grau/blaues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit längerem mal wieder ein design gemacht.
Ist von der Suche-Ecke
und da es nicht genommen wird, steht es auch zur vergabe´

Bilder sind von Stefanie92

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 02.08.2010 23:49.

02.08.2010 23:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist durchaus schlicht. Aber ich mag es.
Durch die grau-neutralen Farbtöne wirkt es distanziert, professionell und doch ansprechend.
Die Aufteilung gibt gute Möglichkeiten für kreative Framegestaltung.

Einzig & allein stört mich das linke Bild von dem Pferd, aber eher aus persönlichem Geschmack.

Würde das mit meinem vRh-Aufbau nicht solange dauern, würde ich es glatt nehmen smile

03.08.2010 00:21 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei. vorallem für die tipps smile
03.08.2010 14:45 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Es ist ziemlich Schlicht, und sobald man auf das ganze Design Scrollt macht sich das auch sehr bemerkbar. Der Anfang mit den Bildern ist noch schön Gestaltet, dann wird es aber ziemlich schlicht und einfach. Kurz gesagt: Nichts besonderes.
Außerdem sticht mir das Lila zu sehr heraus. Es ist einfach zu viel.
Außerdem versprüht das Design auf mich eine kalte und ungemütliche Athmosphäre
03.08.2010 23:06 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich finds ganz gut, muss ich sagen. Die Aufteilung ist langweilig, trotzdem gefällt sie mir. Insgesamt ein gutes Ergebnis. Ich hätte die Schrift nur etwas interessanter dargestellt.
Liebe Grüße

04.08.2010 14:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma

danke ihr zwei smile
Freja, was für ein lila?
04.08.2010 18:21 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Das grau sah mir erst wie lila aus xD
04.08.2010 18:26 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » grau/blaues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH