Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B] lauter kleine VRH Hilfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] lauter kleine VRH Hilfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Daumen hoch! [B] lauter kleine VRH Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Auf jedem VRH fallen Arbeiten an, für die man aber nicht genug Zeit hat. (Ich hatte selbst einige Jahre lang einen VRH und habe noch einen Verkaufsstall^^)
Ich möchte euch ein wenig unterstützen, und einige dieser Arbeiten übernehmen. Allerdings mache ich das ganze nicht umsonst. Ich nehme virtuelles Geld, Decksprünge etc. Ihr könnt in eurem Beitrag posten, was euch das Ganze wert wäre Augenzwinkern

Was ich mache:
- Turnierreiter
- Körungen
- Prämierungen
- Steckis ausfüllen
- Hilfe bei Fragen aller Art was das VRH Leben betrifft (wenn’s nicht grade um CSS geht^^)

Was ich nicht mache:
-Charakter schreiben
-HP Designs erstellen
Bei Sonstigem einfach mal fragen Augenzwinkern

Bitte hetzt mich nicht, ich geb mein Bestes ;D

Dateianhänge:
jpg Muster2.jpg (35,07 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Prämierungsmuster1.jpg (63 KB, 96 mal heruntergeladen)

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ibanez: 02.08.2010 21:54.

02.08.2010 21:54 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessy,

ich würde mich freuen, falls du Lust hättest Descando als Turnierreiter zu unterstützen. Mehr zum Ablauf und der Bezahlung gibt es in unserem Thread, wobei es am Finanziellen nicht scheitern soll... (:

LG

07.08.2010 21:42 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du ein paar von diesen Charas schreiben?
[S] Charakter
07.08.2010 21:48 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

RE: [B] lauter kleine VRH Hilfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für "Spam", aber...

Zitat:
Original von Jessy1995
Was ich nicht mache:
-Charakter schreiben

07.08.2010 22:04 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Oh. OK, sorry.
Hab ich als "Was ich mache" gelesen.
08.08.2010 14:51 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Themenstarter Thema begonnen von Ibanez

² Friesenreiter
Klar gern smile Meld mich direkt mal im Thread Augenzwinkern

² Saskia
Jaa.. wie bereits von Friesenreiter gesagt, mache ich keine Charaktere mehr, da ich für die VTB so viele schreiben muss dass mir einfach nichts mehr einfällt^^

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
08.08.2010 16:45 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B] lauter kleine VRH Hilfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH