Floh

Pferde-Verrückte

|
|
Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, oder ob mir jemand helfen kann...
Also ich fange bei einem Rollenspiel an und übernehme ein 17 jähriges Mädchen, das Spaß an Partys, Jungs ,u.s.w. sehr interessiert ist, aber eben so ne kleine Diva, auf der Upper East Site. Und da suche ich so einen kleine Bemerkung, die ich auf das Avatar machen kann, so einen kleinen englischen Spruch, vll aus einem Lied oder Gedicht, oder einfach so was. Vll wisst ihr ja, was ich meine und könnt mir helfen.
lg floh
|
|
02.08.2010 21:02 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Nimm doch einfach einen Ausschnitt aus einem passenden Songtext - so machen es viele.
02.08.2010 22:59 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Ich glaube, du bist die Einzige, die ihren Charakter gut genug kennt, um ein Lied oder einen Spruch aussuchen zu können. Wir wissen ja quasi nichts über ihn, weil - ganz ehrlich: Partys, Jungs, Diva - damit kann man jetzt nicht besonders viel anfangen. Vielleicht machst du dir noch ein paar genauere Gedanken über die Persönlichkeit und das Leben deines Charakters, dann fällt dir auch ganz sicher was für das Avatar ein.
(Warum muss da eigentlich unbedingt ein Spruch drauf?
)
03.08.2010 17:57 |
|
|
Linkenfels
Mitglied

|
|
Das hier könnte vielleicht etwas sein. Ansonsten hat Fröschii aber wohl Recht insofern, als dass wir nicht viel über deinen Charakter wissen. Vielleicht gibst du uns noch ein paar mehr Informationen oder du gehst mal deine Lieblingssongs durch. Oder du machst es wie ich gerade für dich, fragst Google, liest dir willkürlich einen Text durch und stellst fest, dass der doch passen könnte.
|
|
03.08.2010 18:13 |
|
|
|
 |
Impressum
|