Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Avatarspruch?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatarspruch?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatarspruch?! Floh 02.08.2010 21:02
 RE: Avatarspruch?! Rou 02.08.2010 22:59
 RE: Avatarspruch?! Floh 03.08.2010 17:10
 RE: Avatarspruch?! Rou 03.08.2010 17:57
 RE: Avatarspruch?! Linkenfels 03.08.2010 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Avatarspruch?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, oder ob mir jemand helfen kann...
Also ich fange bei einem Rollenspiel an und übernehme ein 17 jähriges Mädchen, das Spaß an Partys, Jungs ,u.s.w. sehr interessiert ist, aber eben so ne kleine Diva, auf der Upper East Site. Und da suche ich so einen kleine Bemerkung, die ich auf das Avatar machen kann, so einen kleinen englischen Spruch, vll aus einem Lied oder Gedicht, oder einfach so was. Vll wisst ihr ja, was ich meine und könnt mir helfen.

lg floh
02.08.2010 21:02 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach einen Ausschnitt aus einem passenden Songtext - so machen es viele. smile

02.08.2010 22:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Floh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß, hab auch schon in ein paar lieder nachgeschaut, aber weiß nicht so recht welches lied gut passen würde zu dem chara.#
vll könnt ihr mir da ja helfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 03.08.2010 17:14.

03.08.2010 17:10 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Ich glaube, du bist die Einzige, die ihren Charakter gut genug kennt, um ein Lied oder einen Spruch aussuchen zu können. Wir wissen ja quasi nichts über ihn, weil - ganz ehrlich: Partys, Jungs, Diva - damit kann man jetzt nicht besonders viel anfangen. Vielleicht machst du dir noch ein paar genauere Gedanken über die Persönlichkeit und das Leben deines Charakters, dann fällt dir auch ganz sicher was für das Avatar ein.
(Warum muss da eigentlich unbedingt ein Spruch drauf? Augen rollen )

03.08.2010 17:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Das hier könnte vielleicht etwas sein. Ansonsten hat Fröschii aber wohl Recht insofern, als dass wir nicht viel über deinen Charakter wissen. Vielleicht gibst du uns noch ein paar mehr Informationen oder du gehst mal deine Lieblingssongs durch. Oder du machst es wie ich gerade für dich, fragst Google, liest dir willkürlich einen Text durch und stellst fest, dass der doch passen könnte. Augenzwinkern
03.08.2010 18:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Avatarspruch?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH