bis jetzt gefunden.. <3
(es wird noch gesucht)
mandolina007 ; toastii ; Evi ; atemlos
Hey, neben meinem Team-Gesuch halte ich auch Ausschau nach einem oder mehreren festen Schreibpartnern.
Nachdem ich erkannt habe, dass ich ohne Ansatz kaum erfolgreich in ein RPG einsteigen und mich dort auch
behaupten kann, suche ich jemanden, der sich mit mir in die Rollenspielwelt gemeinsam einspielt.
Ähnlich wie Fröschii hier auch einmal gesucht hat - nein, ich bin nicht aufgrund ihres Gesuches darauf aufmerksam
geworden, habe es jedoch neulich entdeckt
- habe auch ich die Idee, dass man es sich leichter macht, wenn man
die Charaktere aufeinander abstimmen kann und einen festen Anhaltspunkt beim Einstieg hat. Es erleichtert
Weiteres einfach ungemein und ich persönlich plane gerne, was auf meine Charaktere zu kommt. Ungern lasse ich sie blind
ins Verderben laufen, nur um zu sehen, wie sie verkümmern, weil sie keinen Ansprechpartner finden oder ihnen die
eigene Geschichte fehlt, die sie ausmacht.
Nun etwas zu mir. Ich bin die Steffi, neunzehn Jahre alt und habe reichlich RPG-Erfahrung. Meine Postings fallen
meistens durchaus etwas länger aus - 2.000 bis 5.000 Zeichen, obwohl es immer darauf ankommt,
wie man eine Situation ausspielen kann -, ich bin jedochdurchaus bereit, mich auch anzupassen. Trotzdem
erwarte ich von meinen Mitspielern, dass sie keine schlappe 3-Zeilen-Postings setzen und mir inhaltlich einen
abgeknabberten Knochen zuwerfen. Außerdem kann ich mit sehr guter Rechtschreibung, sowie Grammatik
punkten und ebenso von mir behaupten, ein sehr spontaner, kreativer und freundlicher Schreibpartner zusein.
Ich plane gerne im Vorhinein, kann aber auch abwarten, wie sich die Dinge entwickeln und bin immer auf Vorschläge
und Einwände gespannt. Zu meiner Aktivität kann ich sagen, dass ich fast täglich online bin - manchmal
länger, manchmal kürzer. Allerdings darf man nicht erwarten, dass ich 14 Postings in einer Woche setze. Stress mag
ich gar nicht und auch unter Pistingdruck stehe ich ungerne. Eigentlich bin ich jedoch eine regelmäßige Posterin
und erwarte auch keine Speedantworten. Zu meinen Charakteren.. Ich bin nicht festgelegt. Im Allgemeinen
spiele ich häufiger Frauen, als Männer - was jedoch nichts heißen muss. Ich stimme meine Charaktere auch gerne ab
und bin nicht besonders auf Bestimmte fixiert. Eigentlich kann ich alles spielen. Das Mauerblümchen, die Schlampe,
der Macho, die Hinterlistige, der Manipulative,.. Gut oder Böse, ich mag meine Charaktere meistens alle.
Wegen der Rollenspiele, in denen ich mich meistens befinde. Da habe ich keine besonderen Wünsche.
Ob Fantasy, Reallife, ect., ich bin für so gut wie alles zugänglich.
Was ich mir von meinem Schreibpartnern wünsche? Aktivität, Interesse und Kreativität.
Außerdem sollte er oder sie auch offen für Neues sein, sowie eine annehmbare Rechtschreibung besitzen
und niveauvolle Postings setzen können. Ich hege zwar keine besonderen Vorlieben, habe es aber gerne,
wenn mir Dinge offen stehen. Man sollte keine Hemmungen haben, wenn es um Homosexualität geht, obwohl ich im
Generellen häufiger Heterosexuelle spiele, aber das kann man sich ja ausmachen. Vom Alter her wäre es mir lieber,
wenn ihr über oder gerade 17 seid. Natürlich lasse ich auch mit mir reden und man kann alles überdenken, aber
dann solltet ihr mich schon mit sehr guten Schreibproben angeln. Ich sage es auch ganz unverblümt; ich habe rein gar
nichts dagegen, wenn wir auch Erwachsenenszenen
ausspielen - im Gegenteil, ich finde es sogar wichtig im Verlauf des Plays.
Außerdem werde ich mich nicht nur auf einen Schreibpartner festlegen. Es können sich sehr gerne auch mehrere melden,
denn ich finde, dass man für Gruppenplays oder dergleichen ruhig auch Ansprechpartner kennen sollte. Ich habe es zudem
sehr gerne, wenn mehrere Personen vorhanden sind. Weiteres kann man über PN klären, beispielsweise wie Schreibproben oder
Ähnliches.
Ich freue mich also sehr, wenn sich jemand meldet.
glG, steffi
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von aqua-lady: 05.08.2010 12:00.
|