Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG Startpost-Retter 31.07.2010 19:57
 RE: Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG Kjer 30.03.2011 21:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich habe vor gut einer Woche das Buch 'Der Kuss des Kjer' regelrecht verschlungen und seit dem lässt mich die Idee nicht los, dazu ein Rollenspiel zu erstellen. Ich habe da schon einige Ideen ausgearbeitet, wie die Geschichte der Hauptcharaktere weiter gehen würde, aber das lässt sich natürlich alles noch später besprechen und gemeinsam ausarbeiten.
Allerdings bin ich technisch und auch grafisch absolut unbegabt, weshalb ich hier nun nach einem Mitadmin suche, der mir beim Erstellen dieses Rollenspieles unter die Arme greifen kann.

Du solltest ...
- ... mindestens 16 Jahre alt sein. Ein Jahr (vielleicht auch zwei) jünger, ist auch nicht das Problem, aber um die 16 Jahre wäre schon ganz schön.
- ... HTML & CSS Kentnisse besitzen, da du wahrscheinlich bei allen technischen Dingen auf dich alleine gestellt bist.
- ... wenn möglich das Buch zu dem RPG gelesen haben, damit du dich gut mit der Geschichte des RPG's auskennst. Wenn dieses Wissen nicht der Fall ist, kann ich natürlich gerne aushelfen, aber anders wäre es mir natürlich lieber.
- ... schön wäre es auch, wenn du dich vielleicht etwas mit Grafiken auskennen würdest - dafür bin ich ebenfalls ziemlich unbegabt. Aber auch das ist kein Muss, wir würden bestimmt jemanden finden, der uns ein Design macht.
- ... häufig online sein, aber gepostet werden, muss später natürlich nicht jeden Tag.
- ... spontan, kreativ, teamfähig und nett sein.

Etwas zu mir
Ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und habe schon recht lange Erfahrungen in RPG's gesammelt.
Technisch und grafisch bin ich wie schon gesagt sehr talentfrei, aber ich schreibe wirklich gerne und würde auch alles andere, wie beispielsweise die Story und die Regeln, Beschreibungen und so weiter übernehmen.
Ich habe ICQ sowie MSN, also sollte die Verständigung kein Problem darstellen (:

Ja, das war es erst einmal von mir. Wer noch etwas wissen möchte, kann sich gerne hier in dem Thread melden, oder mich per PN anschreiben.

Ich hoffe wirklich, dass sich jemand findet, der mir dabei hilft fröhlich

Liebe Grüße, Snowflake

31.07.2010 19:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kjer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe im Internet deine Anfrage auf Hilfe bei einem Kuss-des-Kjer-RPG gesehen und wollte fragen, ob du schon jemand gefunden hast.
Ich selbst habe drei (Vampire Diaries) Foren und kenne mich daher mit sowas aus.
Ich hoffe du hast noch interesse an solch einem Forum.
LG
30.03.2011 21:28 Kjer ist offline E-Mail an Kjer senden Beiträge von Kjer suchen Nehmen Sie Kjer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadmin - 'Der Kuss des Kjer'-RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH