Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner bzw Logo für meinen Webblog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Banner bzw Logo für meinen Webblog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie015
Mitglied

[S] Banner bzw Logo für meinen Webblog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche für meinen Webblog über mein Aupairauslandsjahr in Amerika einen Banner bzw Logo für obendrüber.

Email: kristina.schettiger@web.de

Art der Grafik: Banner bzw Logeo
Größe der Grafik: 900 x330
Hintergrundfarbe der Grafik: beige, rot

Textfarbe: vllt schwarz.
Schriftart: klar. ein bisschen geschwungen vllt
Text: Mein Jahr in Amerika ( Amerika vllt größer und der Rest kleiner)

Sonstiges: nach unten und rechts bitte so dass ich den hintergrund des blogs in der gleichen farbe machen kann, damit man nicht sieht dass der banner eine eigene grafik ist, das heißt also nach unten und rechts offen , bitte patters und brushes benutzen

Bilder: Amerikaflagge nach links, am liebsten mit fahnenmast und die freiheitsstatua auf die rechte seite vllt

Wäre super schön, wenn jemand zeit dafür hätte smile
Liebe Grüße
29.07.2010 22:38 Sophie015 ist offline E-Mail an Sophie015 senden Beiträge von Sophie015 suchen Nehmen Sie Sophie015 in Ihre Freundesliste auf
Sophie015
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sophie015
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heysmile
Danke dass du dich rangesetzt hast ! Die Schrift gefällt mir suuuuper und die Bilder auch !! Was mir nicht gefällt ist, dass es so dunkel ist.. geht das vielleicht dass du das freiheitsstatuabild spiegelst und dann nach links machst und den hintergrund so blau wie er auch bei der freiheitsstatua ist und dann rechts die beiden bilder und die schrift so wie sie jetzt sind und dann wieder diese schönen schnörkel darauf?

ohje großes Grinsen ich hoffe dass macht nicht so vielue umstände unglücklich wär schön wenns klapptsmile
30.07.2010 19:13 Sophie015 ist offline E-Mail an Sophie015 senden Beiträge von Sophie015 suchen Nehmen Sie Sophie015 in Ihre Freundesliste auf
Sophie015
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sophie015
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankesmile wie soll ich dich verlinken?
02.08.2010 19:52 Sophie015 ist offline E-Mail an Sophie015 senden Beiträge von Sophie015 suchen Nehmen Sie Sophie015 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Banner bzw Logo für meinen Webblog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH