Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Nika 29.07.2010 03:53
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Kismet 29.07.2010 13:27
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Nika 29.07.2010 16:19
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Kismet 30.07.2010 13:18
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Whisper 30.07.2010 14:27
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Nika 31.07.2010 15:59
 RE: design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Whisper 31.07.2010 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tada da ist es

hier mit altem Pferd

hier mit altem Pferd

und noch das Enter-Bildchen

uups vergessen
Foto Vik
cll von Photofans

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 31.07.2010 16:05.

29.07.2010 03:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es ganz gut, Idee ist da. Die Farben sind etwas aufgesetzt und wollen nicht miteinander harmonieren. Also, die Farben schon aber die Muster irgendwie nicht. Mit ein bisschen mehr Farbtalent in der Hand wird es ganz ganz toll. Gefällt mir auf jeden Fall. Der Hintergrund ist etwas zu eitel und der rest sehr kitschig und süß.
Versuch ein paar andere Kombis, dann wirds sicher noch besser.
Liebe Grüße

29.07.2010 13:27 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm jaa da hast du recht

ich hab noch ein paar andere Farben ausprobiert fröhlich
so besser?

mup mup Herz

29.07.2010 16:19 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Gefällt mir deutlich besser (:
Liebe Grüße

30.07.2010 13:18 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mir gefällt das grüne wirklich sehr gut. Die Farben sind klasse und das pferd oben passt perfekt. Allerdings der halbe reiter da unten ist ehrlich gesgt schrecklich. Auch wenn er in die Farben übergeht, da hätte ich ein ungerittenes Pferd oder ein springendes Pferd (wo der Kopf des reiters durch den Hals verdeckt wäre) wesentlich besser gefunden.

30.07.2010 14:27 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika

dankeschön für die Bewertungen

hm das mit dem Reiterlosen Pferd überlege ich mir nochmal fröhlich

mup mup Herz

31.07.2010 15:59 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Nika
dankeschön für die Bewertungen

hm das mit dem Reiterlosen Pferd überlege ich mir nochmal fröhlich

Mhh, das Foto ist mir zu ungewöhnlich für ein Design. Sieht so gequetscht aus und passt da ungünstig hin.

Meine meinung Augenzwinkern

31.07.2010 16:25 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » design / zeitlos / grün-weiß o. cream-weiß

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH