Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Nevadas Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nevadas Neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Nevadas Neues Design BabyHanah 28.07.2010 11:02
 RE: Gestüt Nevadas Neues Design Giotto Nobsche 28.07.2010 11:12
 RE: Gestüt Nevadas Neues Design BabyHanah 28.07.2010 11:15
 RE: Gestüt Nevadas Neues Design BabyHanah 28.07.2010 12:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Gestüt Nevadas Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab riesen Fortschritte gemacht smile daran saß ich jetzt ca. eine halbe Stunde.

oben der Kasten: da kommt dan ein durch Zufall gewähltes Bild rein ^^
Die anderen Frames: Menü,Untermenü Und Main

Bilder by Kosmos von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 28.07.2010 12:28.

28.07.2010 11:02 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Uch finde das Design wirklich nicht schlecht, aber es ist mir zu eintönig... spiel dich noch ein bisschen aus (: und mach es am besten etwas aufwändiger. Die Bilder hast du aber dafür sehr schön eingearbeitet (:
Die Schrift gefällt mir nicht so wirklich, weil ich finde, dass das Wort 'Nevada' rausstechen sollte, nicht das Wort 'Gestüt'.

lg (:

28.07.2010 11:12 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern Ich nehms ja erstmal nur als Aufbaudesign .. ^^ Ich hatte grad irgendwie keine guten Farben,hab ich einfach das Grün genommen

28.07.2010 11:15 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah

Danke für die Kritik Augenzwinkern

28.07.2010 12:26 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestüt Nevadas Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH