Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Rsz Milandora » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Rsz Milandora
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Rsz Milandora *.CANNA 26.07.2010 20:58
 RE: Design Rsz Milandora Giotto Nobsche 26.07.2010 21:04
 RE: Design Rsz Milandora x_mushroom 26.07.2010 22:44
 RE: Design Rsz Milandora *.CANNA 26.07.2010 21:11
 RE: Design Rsz Milandora *.CANNA 26.07.2010 23:00
 RE: Design Rsz Milandora Nika 27.07.2010 00:24
 RE: Design Rsz Milandora *.CANNA 27.07.2010 00:33
 RE: Design Rsz Milandora JanaMaus 27.07.2010 10:04
 RE: Design Rsz Milandora *.CANNA 27.07.2010 10:14
 RE: Design Rsz Milandora JanaMaus 27.07.2010 15:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3

images/avatars/avatar-50972.jpg

Design Rsz Milandora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte hier mal mein erstes Design bewerten lassen.
Das Design soll für meinen ersten vrh Rsz Milandora sein (:
Ich habe von Grafiken und vrhs erst seit einigen Wochen Wind bekommen, und hoffe, dass ihr das in eurer bewertung berücksichtigt smile

QUELLEN
http://www.pixelio.de
http://shizoo.frozen-media.de/

Grüßääää

*.CANNA

26.07.2010 20:58 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: Design Rsz Milandora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu allererst smile Dafür, dass es dein erstes Design ist, ist es wirklich total toll smile
Aber ich habe trotzdem ein paar kleinere Mankos für mich persönlich gefunden... Das Bild im Hintergrund ist zwar schön anzusehen, für mich persönlich aber entweder zu klein oder nicht passend genug für den Hintergrund. Das Pferdebild oben ist an sich nicht schlecht, aber ich finde, dass die erhöten Kontraste (ist doch so oder?) nicht so direkt zu dem Rest des Designs passen. Ich fände ein anderes Bild vielleicht sogar passender, aber das iist jetzt wirklich geschackssache (:
Die Trennlinie und auch den Brush des Lays finde ich super (: Genau wie die Idee mit dem Bilderrahmen, obwohl dieser vielleicht etwas markanter sein könnte (:. Die Schrift finde ich sehr schön, besonders auch, dass das "miladora" sehr gewagt ist, was mir sehr gefällt (:
Mach einfach weiter so großes Grinsen Du bist auf einem sehr (!) guten Weg Augenzwinkern

lg

26.07.2010 21:04 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

RE: Design Rsz Milandora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt dein erstes? wow =O meine ersten grafiken waren schrecklich großes Grinsen

jedoch hab ich noch ein paar verbesserungsvorschläge:
ich finde die beiden schriften passen nicht wirklich zusammen, es wirkt fast etwas "überladen". Die Schriftart von "Milandora" ist sicherlich geschmackssache, mir persönlich gefällt sie nicht soo~ gut. Aber es hätte sicherlich einen schöneren Gesamteindruck wenn du Reitsportzentrum in einer etwas schlichteren Standartschrift geschrieben hättes. Champagne & Limousines find ich da z.B. sehr schön (:
Der hohe Kontrast des Bildes & der Bilderrahmen passen meiner Meinung auch nicht so ins Gesamtbild, ist aber ne gute Idee (:
Das Bild im HG ist auch etwas zu klein, es hätte sicher besser ausgeschaut wenn das ganze Mainframe von einem Bild "bedeckt" gewesen wäre.
Ansonsten fände ich dezente Pattern im HG vom blauen noch schön & Vllt auch nen schatten um das rosane (:

Alles eben Geschmackssache, & für das erste echt schön (=

Gegenbewertung? (:

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

26.07.2010 22:44 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
SPRINGEN <3

Themenstarter Thema begonnen von *.CANNA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schoen smile
Ich habe jetzt erst gelesen das man das auch als psd speichern kann das man
das immer ändern kann ...
das kann ich nun leider nicht 8D

aber ich danke dir für die verbesserungs vorschläge und werde diese berücksichtigen beim nächsten Design smile

Grüßää

*.CANNA
26.07.2010 21:11 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
SPRINGEN <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschoen <3

für die bewertung smile

Ich werde alles beim nächsten design versuchen umzusetzten smile

Grüßää

*.CANNA
26.07.2010 23:00 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

hallöchen fröhlich

ich finde es wunderschön fröhlich
das Muster des Main ist einbisschen störend, aber ich finde es trotzalledem für das erste wirklich wundervoll <3

besonders die Schrift und der Rahmen, das Foto finde ich auch passt gut dazu

mup mup Herz

27.07.2010 00:24 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
SPRINGEN <3

Dankee<3
Ich werd heute mal probieren ein neues anzufangen und alles darin umzusetzten setzte das dann nochmal in die bewertung ^^

Gruß

*.CANNA

27.07.2010 00:33 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Dafür das es dein erstes Design ist, hast du das super gemacht. Allerdings finde ich die Farben nicht so schön. smile Hier ein Thread in dem es schöne Farbtabellen gibt. #klick#

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanaMaus: 27.07.2010 10:07.

27.07.2010 10:04 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
SPRINGEN <3

Perfect smile
werde ich erstmal heute für das design nutzen smile

*.CANNA

27.07.2010 10:14 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis! smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

27.07.2010 15:45 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Rsz Milandora

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH