|
 |
 |
x_mushroom

Mitglied

|
|
Mir mag es nicht so gefallen, sorry.
Die Bilder sind teilweise schlecht ausgeschnitten, & die Frameabteilung sieht irgendwie so...lustlos aus.^^ Als hättest du nach der Zeit die Lust verloren, & wolltest es ganz schnell fertig kriegen. Ich habe nichts gegen schlichte Layouts & ich denke für eine Fotopage sollte es schlicht sein, damit es professionell wirkt. Aber es wirkt schon fast langweilig. Die Farbe der Menüpunkte stimmt nicht ganz mit dem der Überschrift überein, was meiner meinung nach ziemlich stört.
Wie schon gesagt, als Div-Layout würde das ganze schon mehr hermachen.
Ansonsten schon ein recht guter Ansatz (:
Gegenbewertung?
|
26.07.2010 19:50 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich finds gar nicht ansprechend, sorry.
Die Farbkombi aus weiß und grün finde ich eigentlich schick, aber der Aufbau ist so 08/15. Den Frame würde ich nicht komplett umrahmen und größer machen. Kann mir nicht vorstellen, dass da Bilder gut zur Geltung kommen.
Vll. kannst du das Design zum table-Layout umbauen. Das Fohlen und der Headerbereich können so bleiben, nur der Frame wird dann nicht ganz umrandet, sondern vll. nur oben und links.
subjektive Meinung (;
|
|
26.07.2010 16:03 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
Das muss euch alles absolut nicht leid tun, ich stelle es ein, weil ich unbedingt eine Meinung bzw. mehrere dazu brauche.
Schön wäre nur, wenn ihr Verbesserungsvorschläge äußern könntet!
Das Grün muss bleiben, alles andere ist egal.
__________________ www.Horse-Photography.net
Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
|
|
26.07.2010 16:57 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Hab ich in meinem Post gemacht: Frameumrandung weg, Headerbereich so lassen, grüne Linien oben (unter den Header) und links (neben dem Fohlen) und es dann als Table/Div/Endless-Layout coden.
Das Menu würde ich noch überarbeiten: Die Schriftfarbe passt in meinen Augen nicht wirklich zum anderen Grün (Überschrift) und die Schriftart ist auch nicht meins (wirkt irgendwie eckig, Century Gothic nehmen vll.).
Vll. hlft das ein wenig
|
|
26.07.2010 19:04 |
|
|
*Anne*

Fotosüchtige =)

Herkunft: Nordhessen
Themenstarter
 |
|
|
26.07.2010 21:58 |
|
|
*.CANNA

SPRINGEN <3

|
|
Hallo (8
Also ich kenne mich mit Grafiken zwar nicht besonders aus, aber ich finde das garnicht schoen sorry ...
das sieht für mich einfach nur so dahin geklatscht aus
ich würde da etwas mehr pepp reinbringen den rahmen vom main weg,evt. brushs?!
aber dein Logo mit dem Pferd und der Kamera finde ich schoen
Grüßäää
*.CANNA
gegenbewertung?! (:
|
|
26.07.2010 22:13 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
wie *.CANNA, schon sagte, das Logo mit dem Pferd über der Camera sieht gut aus, allerdings würde ich die Schlagschatten nicht so weit weg machen und eventuell bei den Pferden auch ein paar leichte Schlagschatten hin machen. Den Frameramen würde ich auch nicht ganz so stark machen
vll. konnte ich dir etwas helfen
lg
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
26.07.2010 22:41 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|