|
 |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Also, auf den ersten Blick finde ich das Layout eigentlich recht angenehm, beim näheren Betrachten fällt mir aber doch so manches auf, was ich vielleicht noch ändern würde. So finde ich die Schriftzüge zwar angenehm, würde sie aber im Zeilenabstand noch näher aneinanderbringen, um eine geschlossene Form zu bewahren. Im Hintergrund gefällt mir diese Grobkörnung, auch wenn ich die wirklich nur im Hintergrund und nicht im Frame lassen würde, aber auf dem Header wirkt die doch er trüb und trist. Das Bild sollte vielleicht mattiert bearbeitet werden, aber die Grobkörnung stört doch eher. Für mich sieht es unten rechts im Header so aus, als hättest du einen fließenden Übergang vom Frame zu Header versucht, doch diese leicht transparente Kante wirkt auf mich eher verwirrend. Dafür finde ich aber, dass du mit den Lichttexturen auf dem Header sehr schön gearbeitet und die Farben gut gewählt hast! Der Ansatz, einen fließenden Übergang von Frame zu Header zu schaffen ist vielleicht sogar sehr sinnvoll und könnte mit ein paar Verläufen sicherlich noch geschaffen werden. Mein letzter Kritikpunkt wäre die Lichttextur im Frame, die passt meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht ins Gesamtwerk und stört mich persönlich eher. Insgesamt aber auf jeden Fall schon schön gearbeitet! (:
|
|
26.07.2010 08:50 |
|
|
 |
x_mushroom

Mitglied

Themenstarter
 |
|
vielen dank für die ausführliche bewertung (:
ich hab mir die gleich mal zu herzen genommen & eine 2. version gemacht. jedoch ist mir das bild etwas zuu rot, kP.
version 2
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 26.07.2010 11:20.
|
|
26.07.2010 11:18 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
Mir gefällt es cecodet besser als "einfach" , ich finde das Bild passt sehr gut zum Titel des Layouts
was mir aber nicht so gefällt ist die Schriftart an sich, evtl. dass man mit verschiedenen Schriftarten arbeitet
lg
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
26.07.2010 21:28 |
|
|
*.CANNA

SPRINGEN <3

|
|
Hallu (:
Also mit deinem Design kann ich nicht mit halten xD
Ganz klar!
Ich hab nichts dran auszusetzten, denn ich habe davon so gut wie keine ahnung aber ich finde die farben sehr schoen
Und das bild von Greys Anatomie passt dazu voll gut also zum schriftzug
Grüßäää
*.CANNA
|
|
26.07.2010 22:59 |
|
|
|
 |
Impressum
|