Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dying in your arms » Layout » gecodet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dying in your arms » Layout » gecodet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 dying in your arms » Layout » gecodet x_mushroom 26.07.2010 01:01
 RE: dying in your arms » Layout » gecodet Linkenfels 26.07.2010 08:50
 RE: dying in your arms » Layout » gecodet x_mushroom 26.07.2010 11:18
 RE: dying in your arms » Layout » gecodet kosmos 26.07.2010 21:28
 RE: dying in your arms » Layout » gecodet *.CANNA 26.07.2010 22:59
 RE: dying in your arms » Layout » gecodet x_mushroom 27.07.2010 11:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

dying in your arms » Layout » gecodet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And now I see it's you
That's tearing me, ensnaring me.
This is me dying in your arms,
I cut you out, now set me free

Trivium - Dying in your arms

zum Layout

version 2

& weil mir grad langweilig war:
gecodet

Sonntagnacht-Langeweileaktion -> hauptsächlich wegen dem lied entstanden <3
Programm: Gimp2.6

Es fehlt meiner Meinung nach ein "Highlight". Es ist so..einfärbig, langweilig?
Ansonsten: Konstruktive Kritik? (:

Quellen: sweetandtalented
shizoo

lg.

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 26.07.2010 13:42.

26.07.2010 01:01 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, auf den ersten Blick finde ich das Layout eigentlich recht angenehm, beim näheren Betrachten fällt mir aber doch so manches auf, was ich vielleicht noch ändern würde. So finde ich die Schriftzüge zwar angenehm, würde sie aber im Zeilenabstand noch näher aneinanderbringen, um eine geschlossene Form zu bewahren. Im Hintergrund gefällt mir diese Grobkörnung, auch wenn ich die wirklich nur im Hintergrund und nicht im Frame lassen würde, aber auf dem Header wirkt die doch er trüb und trist. Das Bild sollte vielleicht mattiert bearbeitet werden, aber die Grobkörnung stört doch eher. Für mich sieht es unten rechts im Header so aus, als hättest du einen fließenden Übergang vom Frame zu Header versucht, doch diese leicht transparente Kante wirkt auf mich eher verwirrend. Dafür finde ich aber, dass du mit den Lichttexturen auf dem Header sehr schön gearbeitet und die Farben gut gewählt hast! Der Ansatz, einen fließenden Übergang von Frame zu Header zu schaffen ist vielleicht sogar sehr sinnvoll und könnte mit ein paar Verläufen sicherlich noch geschaffen werden. Mein letzter Kritikpunkt wäre die Lichttextur im Frame, die passt meiner Meinung nach nämlich überhaupt nicht ins Gesamtwerk und stört mich persönlich eher. Insgesamt aber auf jeden Fall schon schön gearbeitet! (:
26.07.2010 08:50 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die ausführliche bewertung (:
ich hab mir die gleich mal zu herzen genommen & eine 2. version gemacht. jedoch ist mir das bild etwas zuu rot, kP.
version 2

Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 26.07.2010 11:20.

26.07.2010 11:18 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Mir gefällt es cecodet besser als "einfach" , ich finde das Bild passt sehr gut zum Titel des Layouts Augenzwinkern
was mir aber nicht so gefällt ist die Schriftart an sich, evtl. dass man mit verschiedenen Schriftarten arbeitet Augenzwinkern

lg

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

26.07.2010 21:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3

images/avatars/avatar-50972.jpg

Hallu (:

Also mit deinem Design kann ich nicht mit halten xD
Ganz klar!
Ich hab nichts dran auszusetzten, denn ich habe davon so gut wie keine ahnung aber ich finde die farben sehr schoen smile
Und das bild von Greys Anatomie passt dazu voll gut also zum schriftzug smile

Grüßäää

*.CANNA

26.07.2010 22:59 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom

danke ihr 2 (:

ich denke, ich werd nochmal mit schriftarten herumexperimentieren^^

Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

27.07.2010 11:54 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » dying in your arms » Layout » gecodet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH