Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel .:KimiKampfkeks:. 25.07.2010 12:43
 RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst .:KimiKampfkeks:. 27.07.2010 21:24
 RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst .:KimiKampfkeks:. 08.10.2010 13:18
 RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel Schmatzal 10.10.2010 00:17
 RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel .:KimiKampfkeks:. 10.10.2010 11:15
 RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel Schmatzal 10.10.2010 11:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich bin Mitglied auf Descando und biete hier meinen 13-jährigen Reitponyhengst für Decksprünge an.

Sabatino ist ein 13-jähriger, dressurbetonter Reitponyhengst und bereits bis zur mittleren Klasse auf Turnieren erfolgreich unterwegs. Der Hengst hat neben dem hohen Dressurpotenzial auch ein hohes Talent für das Springen.

Sabatino hat nach seiner Körung nun einen Wert von 19650 V€, worauf ich sehr stolz bin. Momentan beträgt die Taxe 550 V€ und ich möchte euch hier die Möglichkeit geben, bevor ich die Taxe erhöhe, von dem Hengst noch einen günstiges Decksprung zu ergattern.

Nun aber genug geredet, schaut euch den Hengst doch mal an
>> Sabatino besuchen

Wer interesse an einem Decksprung hat, der möge sich doch bitte hier im Thead melden. Alles weiter wird dann besprochen.

Liebe Güße,
Sabatino & Kim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 08.10.2010 13:22.

25.07.2010 12:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Interesse?

27.07.2010 21:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Decksprung von einem privaten Reitponyhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun mit Elitetitel fröhlich

08.10.2010 13:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine junge Dame die gefallen an dem guten bekommen hat smile
Eponas Dizzy Diva

LG Anja
10.10.2010 00:17 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gerne fröhlich
Ich würde dich daher bitten den Deckantrag auf Descando abzuschicken.

Friesenreiter ist jetzt erstmal im Urlaub und ich selbst kann es nicht eintragen. Es geht aber auf jeden Fall klar.

Ich werde ihr dann gleich Bescheid geben, wenn sie wieder da ist, dasmit sie es eintragen kann. fröhlich

Lg Kim

10.10.2010 11:15 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: München

ok mach ich
10.10.2010 11:21 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Decksprung von einem privaten Reitponyhengst mit Elitetitel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH