Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frame hat ein Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Frame hat ein Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Frame hat ein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hy erstmal^^ Also ich habe meine Seite nun online gestellt: Double C Ranch

wenn man jedoch auf Hengste bzw. Stuten klickt kommt das:

Zitat:
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

wenn ich nun aber mit einem rechtklick auf Hengste gehe und

in neuem fenster öffnen

klicke, öffnet es problemlos das was ich will: klick

Kann mir einer helfen?? Alle anderen Seiten öffnen Problemlos, und gerade dort wo die Pferde eingetragen sind will es nicht >.<

Ich bin mit meinem Latein ehrlich am Ende.

Lg Jaysen

icon by Saraliebtpferde
23.07.2010 20:47 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt nichts bei mir wird alles angezeigt.
23.07.2010 21:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Jaysen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir jetzte auch, versteh ich nicht.....aber danke^^

Okay ich denke es hat sich erledigt, wahrscheinlich hat es das jetzt einfach gebraucht, da ich zuerst fast ne ganze Stunde herum tu und dann sobald der Thread da ist funktionierts....>.< nya irgendwie auch lustig großes Grinsen

icon by Saraliebtpferde
23.07.2010 21:14 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Frame hat ein Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH