Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 23.07.2010 17:36
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach summersky 23.07.2010 17:40
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach MissMiralda 23.07.2010 17:54
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 23.07.2010 18:00
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach MissMiralda 23.07.2010 18:02
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach JanaMaus 23.07.2010 18:03
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 23.07.2010 18:05
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach MissMiralda 23.07.2010 18:11
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Itoe 23.07.2010 20:01
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 23.07.2010 20:13
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Itoe 23.07.2010 20:52
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Jaysen 23.07.2010 20:35
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach SaraliebtPferde 23.07.2010 20:46
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 24.07.2010 00:23
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Dome 24.07.2010 17:46
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 24.07.2010 17:48
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Alia 24.07.2010 17:51
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Pösi 24.07.2010 17:56
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Lucia 25.07.2010 10:04
 RE: Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Jaysen 25.07.2010 18:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es jetzt endlich auch mal versuchen und da habe ich Domes tolles Tutorial gelesen und mich mal an einem Vektorpferdchen probiert. Das ganze hat so ca. 3-4 Stunden gedauert und ich hätte nicht gedacht dass ich da die Geduld für habe XD aber irgendwie hat's ja doch Spaß gemacht smile

Ist mein erster, also seid nicht zu gemein sonst weine ich Zunge raus

So es gibt ein neues und zwar hab ich für die liebe Lulu ihren Trakehnerwallach Patchwork gezeichnet smile
Eigenkritik : Das Maul sieht komisch aus, aber ich find ihn irgendwie putzig Zunge raus

» Neu | Patchwork | Trakehnerwallach

» Grandioso | Andalusierwallach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 24.07.2010 22:40.

23.07.2010 17:36 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn mich zwar mit dem vektorzeugs nicht wirklich aus aber dennoch finde ich es echt schön smile
23.07.2010 17:40 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du willst mir doch jetzt nich sagen dass das dein erster Vektor ist?! großes Grinsen Der is toll. <3 Ich mag die Farbe irgendwie nich so, aber das is was persönliches. großes Grinsen Ich find die Haare toll. <3

Du hast dafür jetz ehrlich nur 3-4 Stunden gebraucht? o.o So schnell wär ich nich gewesen. XD Vor allem nich fürs erste. großes Grinsen
Hast dus mit der Computermaus gehabt oder doch glatt so'n Grafiktablett verwendet? großes Grinsen
23.07.2010 17:54 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pösi

Danke ihr zwei, ich hatte es vorher auch nciht so mit diesen so genannten "Vektor"pferdchen aber dann hat mich doch die Lust gepackt es mal auszuprobieren smile

MissMiralda
Ich hab jetzt nicht genau auf die Uhr geschaut aber ja so 3-4 Stunden waren es ungefähr + noch ne halbe Stunde fürs Lineart smile und ich hab ein Grafiktablett benutzt, das ist für sowas ja richtig praktisch.
23.07.2010 18:00 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf

Achso, mit Grafiktablett is dass sicherlich einfacher. großes Grinsen Die Mähne sieht so toll aus. <3 Und der Schweif. <3

Würd mich freuen von dir noch was zu sehen. smile
23.07.2010 18:02 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Zitat:
Original von MissMiralda
Achso, mit Grafiktablett is dass sicherlich einfacher. großes Grinsen Die Mähne sieht so toll aus. <3 Und der Schweif. <3

Würd mich freuen von dir noch was zu sehen. smile

Dito! smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

23.07.2010 18:03 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke smile Ja ich finde auch das Grafiktablett ist eine praktische Sache, für den Körper jetzt noch nicht mal so, aber beim Langhaar ist das wirklich wesentlich praktischer.

Wenn ich in Zukunft viel Zeit habe werde ich bestimmt noch mehr Pferdchen malen das macht echt Spaß Zunge raus
Achso wenn jemand das Lineart haben will vllt für eigene Vektoren kann ich das auch reinschmeißen, einfach schreien.
23.07.2010 18:05 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf

Vielleicht schrei ich ja mal. großes Grinsen
Ja und dann freu ich mich mal auf was Neues von dir. großes Grinsen
23.07.2010 18:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ist hübsch, nur mag mir der "flache" Schweif nicht gefallen, der is... so unsträhnig! O: Pösi du solltest doch kein Papier an die Pferdchen kleben ^^ Ne Quatsch ^^ Fänds nur noch toller wenns haariger aussehen würde fröhlich Ansonsten schönes goldenes Pferdchen =D

23.07.2010 20:01 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

Danke smile Ja Recht hast du, der Schweif könnte noch was Schweifiger aussehen aber ich hatte echt Skrupel den so haarig zu machen, nachher sieht das arme Pferd aus wie durchn Windkanal gejagt aber beim nächsten mal versuch ich da schönere Haare zu machen, unten gefällt mir der Schweif ja aber oben ist der wirklich was platt.

Das nächste Projekt wird dann nen fettes Pony, das besteht nur aus Schweif und Haaren Zunge raus
23.07.2010 20:13 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Zitat:
Original von Pösi
Danke smile Ja Recht hast du, der Schweif könnte noch was Schweifiger aussehen aber ich hatte echt Skrupel den so haarig zu machen, nachher sieht das arme Pferd aus wie durchn Windkanal gejagt aber beim nächsten mal versuch ich da schönere Haare zu machen, unten gefällt mir der Schweif ja aber oben ist der wirklich was platt.

Das nächste Projekt wird dann nen fettes Pony, das besteht nur aus Schweif und Haaren Zunge raus

MIt Übung wirste den Schweif auch noch schaffen ^^

Aber das machst du schön bunt und jagst es durch den Windkanal ja? Würd mich interessieren was dabei rauskommt Zunge raus =D *gg* Bittüüüü x333 Mach das ja? *bettel*

23.07.2010 20:52 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Magst du mir das line art geben??? würd mich auch gerne mal dran versuchen und:

dein erster Vektor ist wirklich super, ich bn jetzt beim dritten und der sieht imer noch total schlimm aus^^

icon by Saraliebtpferde
23.07.2010 20:35 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Was kannst du eigentlich nicht, Pösi?großes Grinsen
Schon wieder eine 100% gelungene Grafik bzw. Vector.
Kompliment!<3
23.07.2010 20:46 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pösi
Mitglied

Danke an alle ich freu mich total dass euch das Pferdi gefällt, Pferdchen malen ist echt ne coole Sache aber für nen VRH fehlt mir ja leider die Geduld bei sowas obwohls so toll ist smile

Hihi ja wie werden sehen, aber nen kleines putziges Pony würde mich schon reizen mal als Vektor auszuprobieren. Das Lineart stell ich morgen dann rein dann hab ich das nicht umsonst gemacht vielleicht hilft es dem ein- oder anderen.
24.07.2010 00:23 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

für deinen ersten wirklich aussergewöhnlich gut mach weiter du hast echt talent Augenzwinkern hehe klasse klasse sag ich da nur hiihii großes Grinsen

24.07.2010 17:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pösi
Mitglied

Uiii dankeschön smile
Dome ich freu mich natürlich grade von dir zu hören dass er dir gefällt weil du ja das tolle Tut gemacht hast.
Ich werd mich jetzt mal an ein zweites Pferdl setzen.
24.07.2010 17:48 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

wow, richtig toll.
Die Mähne verschwindet zwar ein bisschen im Hintergrund, aber das liegt ja eher am Forum bzw. am weißen Browser, als an dem Vektor xD

Ich kann mit so nem Grafiktablett nicht umgehen. Vielleicht bringst du es mir ja mal bei großes Grinsen

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

24.07.2010 17:51 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Pösi
Mitglied

Danke. Och ich hab am Anfang auch echt was gebraucht um mich dran zu gewöhnen, aber das geht recht schnell musst du einfach ausspobieren, für die Schattierungen am Körper hab ich das Tablett aber nciht dringend gebraucht, das geht auch mit der Maus recht gut.
24.07.2010 17:56 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Uii *.*

Der neue ist ja toll <'3
Auch wenn der andere schon hamma war, gefällt mir Patchwork besser.
Der schweif ist dir echt sehr gut gelungen, finde ich.

Lg
25.07.2010 10:04 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

OMG!!!! Wow!!! mehr sag ch jtzt nd^^

icon by Saraliebtpferde
25.07.2010 18:54 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorpferde von Pösi - Neu Trakehnerwallach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH