Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche] prof. Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] prof. Avatar Sad 23.07.2010 14:20
 RE: [Suche] prof. Avatar *saskia* 23.07.2010 14:51
 RE: [Suche] prof. Avatar Linkenfels 23.07.2010 14:54
 RE: [Suche] prof. Avatar Sad 23.07.2010 14:55
 RE: [Suche] prof. Avatar Alex96 23.07.2010 18:25
 RE: [Suche] prof. Avatar Sad 23.07.2010 20:45
 RE: [Suche] prof. Avatar LiLa. 23.07.2010 21:00
 RE: [Suche] prof. Avatar Sad 23.07.2010 21:08
 RE: [Suche] prof. Avatar LiLa. 23.07.2010 21:11
 RE: [Suche] prof. Avatar Sad 23.07.2010 21:15
 RE: [Suche] prof. Avatar Linkenfels 24.07.2010 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

[Suche] prof. Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: n.fahrny@hotmail.com
Homepage: für ein RPG: Dunkelzeit

Art der Grafik: Avatar & Sigi
Größe der Grafik: Avatar die grösse de bildes beibehalten
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: etwas dunkles
Schriftart: ein bisschen schnörkelig, aber es sollte nicht kitschig, sondern mysteriös wirken
Text: El Diabolo
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist euch überlassen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes/patterns und es darf ruhig ein wenig verspielt sein, und bitte das Copyright retuschieren (Hab die erlaubnis Augenzwinkern )
Bilder: Anhang

Bilderquelle: http://www.foto-vik.ru/

Dateianhang:
jpg _VIK2884.jpg (35 KB, 149 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

23.07.2010 14:20 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht. Mir persönlich gefällts nicht so, aber vielleicht ja dir. Professionel, naja, ist es auch nicht wirklich. Schau es dir einfach mal an. [Ach ja, ich kann leider nicht mehr ändern.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 23.07.2010 14:52.

23.07.2010 14:51 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gefällt es dir ja. (;
    edit.
23.07.2010 14:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Themenstarter Thema begonnen von Sad

@ Saskia, hmm sorry die schrift gefällt mir ned so (von der farbe und auch die schriftart)
und auch sonst die 2 "texte" sind mir zu verpixelt.. sorry <3

aber vielen dank für dein bemühen fröhlich

Edit// @Linkenfels, mir gefallen diese Patterns nicht, dass sie ins Pferd übergehen.. ich stell nacher mal schnell ein beispiel rein von arkiawolve Augenzwinkern

Edit2// Hier ein beispiel (Natürlich ned so gemischt aber halt wegen den transparenten stellen, da diese blasen find ich cool fröhlich KlickKlick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 23.07.2010 14:58.

23.07.2010 14:55 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

habs auch mal versucht

Dateianhang:
png El_Diabolo.png (251,19 KB, 133 mal heruntergeladen)

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

23.07.2010 18:25 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

hey alex96.
vielen dank es gefällt mir sehr gut ^^ werde ich nehmen
soll ich dich irgendwo vermerken?!

23.07.2010 20:45 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Kann ich nochmal probieren oder nimmst du nix mehr??

Edit: Habs probiert, is auch noch änderbar Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg El Diabolo GB Sad.jpg (32 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 23.07.2010 21:04.

23.07.2010 21:00 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

thx LiLa. für deinen Versuch. Ist aber nicht so mein Fall..
ist mir zu grell und joaah..

das Pferdi dass ich spiele sollte auf dem avatar mysteriös wirken..

sorry.. aber vielen dank für deinen versuch fröhlich

23.07.2010 21:08 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Ich könnts auch nochmal dunkler machen großes Grinsen

23.07.2010 21:11 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

ist schon okey.. hab mich für das von alex entschieden Augenzwinkern

aber trotzdem vielen dank für deine bemühungen

23.07.2010 21:15 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Wenn das erledigt ist, schließe ich den Thread mal. (:
24.07.2010 09:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] prof. Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH