Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kaninchendesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaninchendesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kaninchendesign summersky 22.07.2010 16:51
 RE: Kaninchendesign Feenzauber 05.08.2010 16:20
 RE: Kaninchendesign summersky 24.07.2010 09:01
 RE: Kaninchendesign summersky 27.07.2010 18:45
 RE: Kaninchendesign Kismet 27.07.2010 19:15
 RE: Kaninchendesign summersky 27.07.2010 21:53
 RE: Kaninchendesign Kismet 28.07.2010 13:31
 RE: Kaninchendesign summersky 28.07.2010 14:14
 RE: Kaninchendesign Kismet 28.07.2010 14:15
 RE: Kaninchendesign summersky 29.07.2010 13:56
 RE: Kaninchendesign summersky 03.08.2010 19:55
 RE: Kaninchendesign summersky 05.08.2010 15:09
 RE: Kaninchendesign summersky 05.08.2010 22:49
 RE: Kaninchendesign Kismet 05.08.2010 22:57
 RE: Kaninchendesign summersky 06.08.2010 00:05
 RE: Kaninchendesign summersky 03.09.2010 20:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
summersky
Mitglied

Kaninchendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi smile

ich suche für meine private homepage ein schickes neues design (später auch enter, banner und eventuell
willkommen). Ich bin eigentlich für jeden Vorschlag sehr dankbar und für alles offen. Danke im vorraus schonmal (:

Email: schnapp.linda[at]web.de
Homepage: lssportkaninchen.oyla.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: maximal 1024 x maximal 580
Hintergrundfarbe der Grafik: schöne farbkombi von hier

Textfarbe: passend zum rest
Schriftart: gut leserlich, gerne geschwungen
Text: LS Sportkaninchen
Slogan: Die etwas anderen Langohren
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend (oben?)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: für alles offen
Bildeinarbeitung: eventuell ausgeschnitten? (ansonsten auch für alles offen)
Frames [bei Designs]: menü, main und news
Frameanzahl [bei Designs]: 3

Bilderquelle: meine, www.monikakober.de, Julchen95, M. Gehringer, ... (mit Erlaubnis!)

http://www4.pic-upload.de/22.07.10/5n4estpdinek.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/y32vu2gr5atd.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/sfpltxo3speb.png
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/zs8bnkpr.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/d6zewswszhpp.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/nzf35lytoqx.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/8dn8vpfkkpa.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/k14km21nuj7s.jpg
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/phxnm2yfue5k.png
http://www4.pic-upload.de/22.07.10/f32oh3punzr.jpg
mit anderen bildern kann ich gerne dienen, einfach bescheid geben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 05.08.2010 19:15.

22.07.2010 16:51 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Kaninchendesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich habs mal probiert. Ist auch nicht schlimm wenn es dir nicht gefällt Augenzwinkern großes Grinsen
Warum machst du es denn eig. nicht selber? Du machst immer so tolle Grafiken/Designs!
(Ist jetzt nicht als Vorwurf gemeintsmile )

Naja...

Dateianhang:
jpg DesignKaninchen1.jpg (305,23 KB, 102 mal heruntergeladen)

05.08.2010 16:20 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von summersky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hits: 46

wirklich keiner? unglücklich
24.07.2010 09:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche leider immernoch Augenzwinkern
27.07.2010 18:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ich versuchs mal

27.07.2010 19:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

freut mich, bin schon gespannt smile
mag sonst noch jemand versuchen?
27.07.2010 21:53 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, hab mich mal drangesetzt. Das Design ist Geschmackssache (;
Kann noch fast alles geändert werden, bei Interesse.

// Gecodete Version

// Ungecodete Version

Liebe Grüße
Kismet.

28.07.2010 13:31 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow, also ich finds schonmal echt schön smile
jedoch gefällt mir leider die bearbeitung von den rechten bildern nicht so, geht das ändern?

würde aber gerne trotzdem noch warten Augenzwinkern
28.07.2010 14:14 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

freut mich.
klar, kann man noch ändern. sollen die normal bleiben, oder was schlägst du vor?

28.07.2010 14:15 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

hm, gute frage großes Grinsen
ich denke normal, oder minimal bearbeitet, sähe es am besten aus (:

suche aber immernoch weiter Augenzwinkern
29.07.2010 13:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

immernoch rotes Gesicht
03.08.2010 19:55 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ohman, ich glaub ich nerve schon großes Grinsen
aber wills wirklich keiner mehr versuchen.

bzw kommt noch was, kismet? smile
05.08.2010 15:09 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich nehm das mal als kompliment, danke smile
aber leider bekomme ich absolut nichts kreatives hin (mit kaninchen)!

leider gefällt es mir nicht soooooooooooooooo gut.
ist mir etwas schlicht, aber vielen dank für den versuch <3

ich warte noch ab.
weitere versuche?
05.08.2010 22:49 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh verzeihung. ich bin normalerweise einer der immer alles gleich erledigt, aber ich hab im moment echt viel stress großes Grinsen
normalerweise schreib ich auch immer überall was dazu, aber irgendwie...

ich schaffs am wochenende, wenn dus bis dahin noch brauchst großes Grinsen
tut mir wirklich lied :/
liebe grüße

05.08.2010 22:57 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

ich würd mich freuen, kannst dir auch ruhig noch zeit lassen. würde es auch noch brauchen, freue mich
nämlich über jeden versuch, dann kann ich wechseln. hab sowieso gerade wenig lust an meiner hp zu arbeiten
bzw wollte ich eh erst auf das design warten und am wochenende bin ich eh nicht zuhause, also mach dir kein stress :>
06.08.2010 00:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

suche immernoch (((:
03.09.2010 20:15 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kaninchendesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH