Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Winter-Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Winter-Edition
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 16:43
 RE: Design / Winter-Edition Morgan Girl 21.07.2010 17:20
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 18:56
 RE: Design / Winter-Edition ChiBoBo 21.07.2010 18:59
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 19:05
 RE: Design / Winter-Edition Joi 21.07.2010 19:21
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 19:24
 RE: Design / Winter-Edition Remember 21.07.2010 20:29
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 21:12
 RE: Design / Winter-Edition Drops 21.07.2010 21:53
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 21.07.2010 21:55
 RE: Design / Winter-Edition x_mushroom 23.07.2010 16:52
 RE: Design / Winter-Edition zimtstern92 23.07.2010 17:25
 RE: Design / Winter-Edition summersky 23.07.2010 17:39
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 23.07.2010 18:01
 RE: Design / Winter-Edition JanaMaus 23.07.2010 18:02
 RE: Design / Winter-Edition Pösi 23.07.2010 18:07
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 23.07.2010 18:14
 RE: Design / Winter-Edition zimtstern92 23.07.2010 18:56
 RE: Design / Winter-Edition MissMiralda 23.07.2010 19:17
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Design / Winter-Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leute. Mir is heiß und ich hatte grad ne kreative Phase. Seit langem keine mehr gehabt. smile Ist also seit langem wieder ein Design geworden.^^
Wundert euch also bitte nich darüber, dass es sehr winterlich ist. großes Grinsen Das verschafft einem leichte Abkühlung, außerdem is es mal ne Abwechlsung bei den ganzen sommerlichen Farben. smile
Freue mich auf konstruktive Kritik und Lob und so was. großes Grinsen

zum Design

CREDITS UND INFOS:
Bilder: www.foto-vik.ru
Texture: www.the-peril.com
Schriftart: www.dafont.com
Grafikprogramm: Gimp 2.6

Also wie gesagt, freue mich über Kommentare. smile
21.07.2010 16:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht aber ich mags sehr sehr gerne (:

Bist du auch so eine die immer Ideen zu den falschen jahreszeiten kriegt?^^

21.07.2010 17:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japps. großes Grinsen Ich würd mich mal einfach in die Kategorie stecken. großes Grinsen
Wenn mir heiß is will ich Winter (obwohl ich überhaupt kein Winterkind bin!) und wenn es kalt is wünsch ich mir den Sommer und dementsprechend werden auch meine Designs und Grafiken. großes Grinsen

Aber dankeschön für dein Kommentar. <3 Freut mich natürlich wenns dir gut gefällt. smile

Mag vielleicht sonst noch wer was sagen? Ich mein, 45 Hits und nur ein Kommentar? großes Grinsen
21.07.2010 18:56 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Keiner schreibt, weil das Design so toll ist, dass wir die Fähigkeit zum schreiben verloren haben großes Grinsen

Also mir gefällt es richtig, richtig gut. Die einarbeitung von den Bildern ist richtig Klasse,
die Farben stimmen und wirken trotz der kühlen Farben freudnlich.
Die blauen Brushes finde ich auch klasse, schlicht aber total schön <3

LG

21.07.2010 18:59 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen

Dankeschön ChiBoBo großes Grinsen
Klar, sie schreiben, weil sie die Fähigkeit zum Schreiben verloren haben. großes Grinsen Ich fühle mich geehrt. <3 smile

Freut mich dass es dir auch so gut gefällt. <33
Das im Hintergrund is nur ne Textur, Deckkraft runtergeschraubt und ein bisschen mit dem Radierer ran an die Sache und schon passt dass eigentlich. großes Grinsen
Das mit den Bildern war purer Zufall. großes Grinsen Der Hintergrund war so eben, so gleichmäßig, das war so leicht die passend zu bearbeiten. <3 Echt ... es war total praktisch. großes Grinsen

Freut mich dass es dir so gut gefällt (ich wiederhole mich großes Grinsen ) <3

Noch wer? smile
21.07.2010 19:05 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gefaellt mir eigentlich ganz gut.
Nur das Pferd das man nur die haelfte sieht soert mich.
Und das ganz obere Pferd das gefaellt mir irgendwie auch nicht, aber ansonsten schoen. (:

21.07.2010 19:21 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Wie würdest du es denn machen?
Wenn ich beide weglassen würde wärs ja bilderlos. großes Grinsen
Oder einfach anders?

Dankeschön für deine Meinung. <3
21.07.2010 19:24 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Also ich komm grad aus dem Staunen nicht mehr raus. *-*
Es ist wirklich richtig toll. Und es stimmt, es ist irgendwie erfrischend was winterliches zu sehen, wenn draußen 37(!)° sind smile

Ich find die Bilder sind super eingearbeitet, die Textur passt perfekt dazu und ... aaach, es ist einfach perfekt. Super gemacht! <3

21.07.2010 20:29 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein

Cousquer
Dankeschön. großes Grinsen <3 Sowas hört man immer gern. Da wird man ja beinahe rot. großes Grinsen Dankeschön auf jeden fall. <3 Ja das stimmt wegen den Grad. großes Grinsen Einfach nur Bild anschauen, Schneeflöcken betrachten, blau läd einfach zum Träumen ein. großes Grinsen

Epona
Ach, ich dachte eigentlich meine anderen Arbeiten sind nicht gerade ausgefallener, finde sie eigentlich sonst auch teilweise etwas langweilig und nicht soooo oiriginell. großes Grinsen Nun ja. großes Grinsen Aber dankeschön für deine Meinung. <3 Solang es nicht grade erschreckend rüberkommt bin ich doch einfach nur froh dass es gut ankommt. großes Grinsen
Vielleicht wird meine nächste Arbeit ja ausgefallener. großes Grinsen
21.07.2010 21:12 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 21:20.

21.07.2010 21:53 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Steffi <3

Also die Schriftart is Prophecy Script.
Ich hab da einfach einen Verlauf in die Schriftfarbe gepackt und noch den weißen Rahmen drum und halt dann Schlagschatten. ^^
Und das untere, der Slogan, is ganz normal Century Gothic. smile
21.07.2010 21:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

etwas schlicht, aber so mag ich es am liebsten.^^

ich finds wirklich sehr, sehr schön. (:
für meinen geschmack ist das menü aber ein ganz kleines bisschen zu breit.
edit: aber dann würds ja doof ausschaun. fazit: es passt großes Grinsen

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 23.07.2010 16:53.

23.07.2010 16:52 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Ich finde es ganz schön, nur stört mich irgendwas an dem Schriftzug "Reitverein Aquarado", vorallem im Zusammenhang mit der Textur am unteren Rand.
Aber insgesamt ist es schlicht und schick Augenzwinkern

23.07.2010 17:25 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

also ich mags sehr gerne. allerdings hätte ich die schrift anders gemacht :>
23.07.2010 17:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön für die drei Bewertungen. <3

Ja das mit dem Menü ... großes Grinsen Ich wollts gleich breit haben also das wo das Pferd is und das Menü. großes Grinsen Und eben nich so breit häts dann doch (wie du schon sagtest) etwas doof ausgeschaut. großes Grinsen

Was hättet ihr an der Schrift anders gemacht? smile
23.07.2010 18:01 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

W u n d e r b a r . . . smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

23.07.2010 18:02 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Ich finde es auch schick, der Bildausschnitt gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes und passt sehr gut, allerdings mag ich diese Textur gar nicht leiden, irgendwie ist die sehr verpixelt und wirkt an manchen Stellen schon arg grell, da hätte ich lieber eigene Brushes zusammengestellt.
23.07.2010 18:07 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön JanaMaus smile
Dir auch Pösi smile <3 Och joa, Texturen bzw. Brushes selbsterstellen da stellen sich mir schon die Haare auf. großes Grinsen Vielleicht gibts ja was neues, besseres das ich finde. smile Dankeschön für deine Meinung. <3
23.07.2010 18:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Die Schrift wirkt, gerade bei "Reitverein, ziemlich krakelig. Vielleicht wolltest du das so, mich stört es aber ein bisschen ;-)

23.07.2010 18:56 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf

Nein, eigentlich wollte ich das nich so. großes Grinsen
Ich wollte mal was neues ausprobieren mit dem Verlauf und gleichzeitig dem Rahmen außen rum. smile Könnte man überarbeiten, das Krakelige is mir gar nich aufgefallen. großes Grinsen Hab wohl schon zu oft draufgeschaut. xDD
23.07.2010 19:17 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Winter-Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH