Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sickly Sweet sucht ein Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sickly Sweet sucht ein Team
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sickly Sweet sucht ein Team holidayfeeling 21.07.2010 15:05
 RE: Sickly Sweet sucht ein Team holidayfeeling 26.07.2010 21:13
 RE: Sickly Sweet sucht ein Team holidayfeeling 05.08.2010 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Sickly Sweet sucht ein Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen.
Trotz der Super-Sommer-Hitzewelle bin ich auf der Suche nach 1-2 Leuten die Lust haben ein neues RPG Projekt mit mir zu starten. Und zwar:

Die Idee in 3 Worten: MIAMI - PRIVILIGIERT - VAMPIRE

nochmal zum Verständnis:
Wir spielen im Jahr 2010 in Miami, an den exklusivsten und edelsten Orten der Stadt, denn hier tummelt sich der Nachwuchs der High Society. Sie alle gehn auf die renomierstesten Schulen und Universitäten dieser Impulsiven Großstadt, tummeln sich auf Partys und finden ihr Gesicht des öfteren in der Klatschpresse.
Kurz um: sie sind jung, schön und von Skandalen umgeben.
Doch sie wissen nicht, dass all ihr tun von anderen gesteuert wird, die mitten unter ihnen leben und scheinbar zu ihnen gehören - Vampire, die sich einen Spaß daraus machen ihre Beeinflussungsgabe zu nutzen um die verwöhnten Snobs auszunutzen und an ihr Geld und Blut zu gelangen....

(Mehr dazu bei Interesse per PN)

Die Lage sieht folgendermaßen aus:

Forum: vorhanden, muss aber etwas aufgepimpt und umgestylt werden (hemaliges RPG von mir) (dazu brauche ich DICH!)
Grafiken: kann ich, habe ich teilweise auch schon, darfst du aber gerne auch können und deinen Senf dazu geben fröhlich
Storyline und Texte: bereits erstellt, bin aber für alles offen fröhlich
Trailer: gibt es bereits in einem ersten groben zusammenschnitt Augenzwinkern

Ich Suche also ein motiviertes und angagiertes, begabtes Team, das sich mit mir zur Verwirklichung dieses Forums zusammentut.
Auf jeden Fall solltest du etwas Erfahrung mit WBBlite haben und dem Forum durch Tabellen und vielleicht ein paar weiteren Hacks (viele sind schon vorhanden) zusammen mit mir und meinen kreativen Ausbrüchen in Form von Grafik und Text, ein wundervolles Outfit verpassen können.
Solltest du noch mehr begabungen haben, die hier nützlich sein können, immer her damit großes Grinsen

Achja, vielleicht noch etwas über mich großes Grinsen
Ich bin Sarah, 22 Jahre alt (bitte lass dich davon nich abschrecken großes Grinsen ) , studiere Erziehungswissenschaften (das ist ein soziales fach -> soziale Kompetenzen Augenzwinkern ), und bin ein sehr lieber, humorvoller, offener Mensch, mit dem man eine Menge Spaß haben kann fröhlich Ich bin kritikfähig und teamfähig, lasse mich auf Kompromisse ein und meine schwächen musst du selbst rausfinden Zunge raus großes Grinsen

Ich hab kein Problem damit wenn du jünger als ich bist, ich kann ganz gut damit leben und hab mich abgefunden, dass ich zu dem alten Eisen hier zähle großes Grinsen Augenzwinkern

Falls du jetzt interesse hast, melde dich einfach hier im Thread, per PN oder aber im ICQ unter: 320138456

LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 21.07.2010 16:32.

21.07.2010 15:05 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch suchend ...
26.07.2010 21:13 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
05.08.2010 18:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sickly Sweet sucht ein Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH