Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design PawPhotography 19.07.2010 20:29
 RE: VRH Design grace. 19.07.2010 21:09
 RE: VRH Design Halla 20.07.2010 10:33
 RE: VRH Design .chilli 20.07.2010 11:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49615.gif

VRH Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo (:

Hab mal wieder ein bisschen gebastelt (muss die 'kreative Phase' ja ausnutzen xD)
was haltet ihr davon ? smile

Das Fotocopyright liegt bei mir Augenzwinkern

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PawPhotography: 19.07.2010 20:30.

19.07.2010 20:29 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dem Bild vielleicht etwas an Farbe wegnehmen, es etwas verblassen lassen. So in Richtung schwarz/weiß.
Ich bin jetzt Keine, die groß Ahnung von Grafiken und Bildverarbeitung hat, aber irgendwie kann ich mir vorstellen, das das ganz gut passen könnte. Mmhh...
19.07.2010 21:09 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Bild eigentlich ganz gut so, aber die Grüntöne sind zu stark und passen nicht.

Du musst das Holz noch verlinken Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

20.07.2010 10:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Da fehlt mir der "finale Schliff". Den Framebreich sollte, wie das Bild, mehr vom Hintergrund abgesetzt sein. So sieht es irgendwie draufgeklatscht aus. Der Menubereich könnte für meinen Geschmack gern größer sein.
Insgesamt denke ich, dass man mit einigen Details noch mehr rausholen kann.
20.07.2010 11:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH