Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fairytaLe gone bad » icons by mushroom » 3 neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fairytaLe gone bad » icons by mushroom » 3 neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

fairytaLe gone bad » icons by mushroom » 3 neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heii.
Nach 1,5 jähriger Grafikpause (& zuvor war ich ja auch noch nicht so gut^^) möchte ich wieder anfangen, & hab beschlossen ein paar icons zu machen. Erst 7, werden immer erweitert. Ich hoff ihr könnt mir etwas konstruktive Kritik geben (:
Programm: Gimp

Quellen:
Shizoo
Dont be so base

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 23.07.2010 16:50.

19.07.2010 13:42 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sehen ganz putzig aus großes Grinsen Das mit dem Typen (mir fällt sein Name grade nicht ein) ist etwas rötlich im Gesicht, aber sonst finde ich sie sehr niedlich. Feel good Icons fröhlich

XXXXX

19.07.2010 14:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
x_mushroom x_mushroom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50914.png

Themenstarter Thema begonnen von x_mushroom
RE: fairytaLe gone bad » icons by mushroom » neue (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. (:
3 neue

Zitat:
Original von x_mushroom

how could it be any better than this?
Cause you're all I want
all I need.
E v e r y t h i n g.
Everything.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von x_mushroom: 23.07.2010 16:49.

23.07.2010 16:48 x_mushroom ist offline E-Mail an x_mushroom senden Beiträge von x_mushroom suchen Nehmen Sie x_mushroom in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die süß :-)

23.07.2010 17:10 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » fairytaLe gone bad » icons by mushroom » 3 neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH