Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan LiLa. 19.07.2010 12:59
 RE: Hofplan Halla 19.07.2010 15:33
 RE: Hofplan LiLa. 19.07.2010 15:54
 RE: Hofplan Halla 20.07.2010 10:35
 RE: Hofplan LiLa. 20.07.2010 14:29
 RE: Hofplan Halla 21.07.2010 10:59
 RE: Hofplan Halla 05.08.2010 23:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile

Ich weiß, momentan suche ich wirklich eine ganze Menge. Das liegt daran, das ich ja gerade meinen vRH aufbaue und dann kommt meinerseits eben so viel xD. Also, hoffentlich wundert ihr euch nicht Augenzwinkern .

Email: leopoldili@hotmail.de
Homepage: http://cheval.dansant.oyla.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik:
Boden: Grün
Wege: Braun
Dächer: Rot o. passend großes Grinsen

Textfarbe: passend, sodass man es sieht
Schriftart: gut lesbar
Text:
Haupthaus
Reiterstübchen
Parkplatz
Paddockstall
Offenstall
Stall
Stuten- &. Wallachweide
Hengstweide
Reithalle
Dressurplatz
Springplatz
Führanlage
Roundpen
Waschplatz
Putzplatz
In der Mitte ein Springbrunnen
Paar Bäume und Büsche zur Verzierung smile

Soo, ich hoffe, ihr coolen Hofplanbastler könnt mir helfen großes Grinsen

19.07.2010 12:59 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das hier soll KEIN Hofplan sein Augenzwinkern Ich wollte lediglich mal mit dem PC hier eine Art aufteilung machen. Villeicht gefällt sie dir ja. Dann kann ich das auch erarbeiten Augenzwinkern

lg Halla

PS: die Qualität ist sehr schlecht geworden. Aber sollte nicht schlimm sein, ist ja nur zum groben Überblick großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Hofplan.jpg (36,16 KB, 200 mal heruntergeladen)

XXXXX

19.07.2010 15:33 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das is gut smile
Aber nicht Stuten- &. Wallach Weiden, sondern Stuten- &. Wallach Weide Augenzwinkern

19.07.2010 15:54 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Das ist kein Problem Augenzwinkern - Es können auch gerne andere das als Vorlage nehmen

lg Halla

XXXXX

20.07.2010 10:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

Themenstarter Thema begonnen von LiLa.

Soo.
Probierts jetzt jemand?? unglücklich

20.07.2010 14:29 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Hier smile

Dateianhang:
png Hofplan Kopie.png (122,04 KB, 114 mal heruntergeladen)

XXXXX

21.07.2010 10:59 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Wie sieht es aus? Brauchst du den Plan?

XXXXX

05.08.2010 23:26 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH