Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Signatur (:
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Signatur (: Famousx3 18.07.2010 17:25
 RE: Suche Signatur (: Famousx3 20.07.2010 23:17
 RE: Suche Signatur (: Linkenfels 21.07.2010 18:58
 RE: Suche Signatur (: Famousx3 23.07.2010 21:06
 RE: Suche Signatur (: Linkenfels 26.07.2010 18:23
 RE: Suche Signatur (: zimtstern92 23.07.2010 23:24
 RE: Suche Signatur (: Giotto Nobsche 24.07.2010 11:44
 RE: Suche Signatur (: Isabel 24.07.2010 12:13
 RE: Suche Signatur (: LiLa. 24.07.2010 14:15
 RE: Suche Signatur (: Giotto Nobsche 24.07.2010 20:53
 RE: Suche Signatur (: LiLa. 24.07.2010 22:08
 RE: Suche Signatur (: Famousx3 26.07.2010 18:21
 RE: Suche Signatur (: Isabel 28.07.2010 15:08
 RE: Suche Signatur (: Linkenfels 28.07.2010 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Famousx3
Mitglied

Suche Signatur (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lisazeuch@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: passend
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: verschiedene Orangtöne (:
Schriftart: egal iwas schnörkeliges (:
Text:
Paloma
Mein Engel ohne Flügel <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: son bisschen auf dem bild unten (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: Privat!
18.07.2010 17:25 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Famousx3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Famousx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? ô.o
20.07.2010 23:17 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
21.07.2010 18:58 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Famousx3
Mitglied

Das ist schön (:
Aber ich warte noch ein wenig suche ja eg mit transparentem hintergrund also keinem (:

Wenn ich das nehmen sollte muss ich iwas dabei schreiben?
23.07.2010 21:06 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

.
26.07.2010 18:23 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Kein transparenter Hintergrund, aber einfach mal was ausprobiert Augenzwinkern
Sowas habe ich schon richtig lange nicht mehr gemacht großes Grinsen

23.07.2010 23:24 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Hey. smile
ich würde mich gerne mal dran versuchen, wenn du mir erklärst, was du mit transparentem Hintergrund meinst...? Ich checks nicht ganz Augenzwinkern
und noch eine Frage smile Möchtest du das Bild lieber rund oder rechteckig...? Und^^ (ja, ich nervesmile ) soll nur eins oder mehrere Bild verwendet werden?
Wenn du mich 'aufklärst' dann versuch ich's gerne mal smile
lg.

24.07.2010 11:44 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

ich habs auch mal gemacht...

Dateianhang:
png famous.png (100 KB, 200 mal heruntergeladen)

24.07.2010 12:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Ich auch smile

24.07.2010 14:15 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Ich habs versucht, aber ich mags nicht unglücklich Auf jeden Fall kommt es gegen die anderen nicht an...
Ich zeigs dir trotzdem mal...

24.07.2010 20:53 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Sorry, tansparent bekomm ichs nicht hin, hab aber was versucht. Ist alles noch änderbar Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Famous Pferd.jpg (97 KB, 104 mal heruntergeladen)

24.07.2010 22:08 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
Famousx3
Mitglied

Omg :o
Ihr seit irre, die sind alle so toll :o
Jetz kann ich mich nicht entscheiden :o

So großes Grinsen entschieden...
Da Isabel das so gemacht hat wie ich wollte (*.*) nehm ich das nu (:
Danke für eure bemühungen (:

@Isabel: Ich muss ja nicht mehr zu schreiben oda? Dein Copyrigt haste ja drauf?? Oda soll ich nochwas drunter schreiben? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Famousx3: 26.07.2010 18:25.

26.07.2010 18:21 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Zitat:
Original von Famousx3
Omg :o
Ihr seit irre, die sind alle so toll :o
Jetz kann ich mich nicht entscheiden :o

So großes Grinsen entschieden...
Da Isabel das so gemacht hat wie ich wollte (*.*) nehm ich das nu (:
Danke für eure bemühungen (:

@Isabel: Ich muss ja nicht mehr zu schreiben oda? Dein Copyrigt haste ja drauf?? Oda soll ich nochwas drunter schreiben? großes Grinsen

musst nichts mehr dazu setzen...

28.07.2010 15:08 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

Gut, dann schließe ich das hier mal.
28.07.2010 17:01 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Signatur (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH