Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einfachen Header für Auslandstagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einfachen Header für Auslandstagebuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 11:35
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch Halla 18.07.2010 12:01
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 12:03
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch Halla 18.07.2010 12:06
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 12:08
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch cowgirljen 18.07.2010 15:14
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 18:49
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch Kuhmuhphu 18.07.2010 18:55
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 19:02
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch Kuhmuhphu 18.07.2010 19:37
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 18.07.2010 19:43
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch Kuhmuhphu 18.07.2010 19:46
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 19.07.2010 09:36
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch cowgirljen 19.07.2010 12:17
 RE: [S] einfachen Header für Auslandstagebuch ho0neybee 19.07.2010 13:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

[S] einfachen Header für Auslandstagebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakt: per PN !
Homepage: wird bei Veröffentlichung auf Anfrage bekannt gegeben! Handelt sich um einen Auslandstagebuch-Blog bei Wordpress!

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 940x198
Hintergrundfarbe der Grafik: Bin da relativ offen, genauso wie in der Textfarbe!
Das ist der Hintergrund der Webseite:

Die ersten drei Farben dieser Palette können ebenfalls verwendet werden. Besonders die Erste könnte ich mir gut als Schriftfarbe vorstellen.

Textfarbe: mausgrau (großes Grinsen )
Schriftart: Jellyka CuttyCupcakes oder auch eine Andere. Sie sollte geschwungen, aber lesbar sein.
Text:
- Haupttext: Kaya Away
- kleiner darunter: ...and she spread out her wings and fly away
- in Schriftart Arial unten rechts: Ein Auslandstagebuch
Ausrichtung: eher mittig, abgesehen von dem Arial-Text

Pattern/Colors by www.shizoo-designs.com
18.07.2010 11:35 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du noch i-welche Bilder dazu?

XXXXX

18.07.2010 12:01 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
RAWR.#

Themenstarter Thema begonnen von ho0neybee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne

das nehmen.
Wenn ich es bei den Credits verlinke, darf man das dann nehmen?
Kenne mich da nicht so gut aus.!
18.07.2010 12:03 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Da musst du den Ersteller oder eben denjenigen Fragen, der das Copyright darauf hat. Sonst darf man nicht einfach Bilder/Grafiken nehmen.

lg Halla

XXXXX

18.07.2010 12:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
RAWR.#

Dann mach ich das erst Mal ohne Bild.
Ich wollte ohnehin ein Bild nehmen wo meine Familie mit der Family meiner Hostfam drauf zu sehen ist, das hab ich allerdings noch nicht.
Das wird erst in Zukunft kommen, deswegen will ich erstmal kein Bild (:
18.07.2010 12:08 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Ich hab mal was versucht.

18.07.2010 15:14 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Oh danke dass gefallt mir.
Konntest du auch eins in der hintergrundfarbe des patterns i
machen und textfarbe grau.

Das wäre toll!!

Freue mich auch uber andere vorschlage - suche dringend.
18.07.2010 18:49 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Dürfte ich auch anderes Material verwenden? also irgendwie Pappe oder einen Block oder irgendwie sowas in der Art?
18.07.2010 18:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Klar!!
Ist eigentlich ne richtig geile idee
18.07.2010 19:02 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf

Hm..irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt O___o

Naja..
Materialien sind von The Peril

18.07.2010 19:37 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Omg den hast du dir vllt anders vorgestellt
aber ich mag ihn wahsinnig. Daaaaaanke!
Kannst naturlich moch rumprobieren aber ich wurde
ihn so nehmen
18.07.2010 19:43 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf

Oh damit hab ich jetzte nicht gerechnet großes Grinsen
Aber wenn er dir gefällt kannst ihn gern benutzen^^
magst du dann the Peril zusätzlich bitte verlinken? und mich einfach mit tip_tapsabine@yahoo.de

> Ich probiere einfach noch ein wenig dran rum und schick ihn dir dann per PN
18.07.2010 19:46 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Boah *-* der ist der wahnsinn!!!!
DANKE DANKE DANKE! er ist perfekt für meine Webseite.

Ich danke euch Beiden. Ich werde Beide nehmen und dann abwechseln
19.07.2010 09:36 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auch wenn du schon 2 nimmst, zeige ich dir meinen 2. geänderten Versuch doch noch.

19.07.2010 12:17 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
RAWR.#

Ich habe euch Beide verlinkt- da ich sicher öfters mal den Header wechseln werde (:

:edit
...deswegen kann ich vorschläge immer gebrauchen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ho0neybee: 19.07.2010 13:22.

19.07.2010 13:05 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einfachen Header für Auslandstagebuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH