Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Vector Pferd o. Lineart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Vector Pferd o. Lineart
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Vector Pferd o. Lineart Reitstallsunnyranch 16.07.2010 15:23
 RE: [s] Vector Pferd o. Lineart Itoe 16.07.2010 16:18
 RE: [s] Vector Pferd o. Lineart Reitstallsunnyranch 16.07.2010 16:40
 RE: [s] Vector Pferd o. Lineart Itoe 16.07.2010 19:47
 RE: [s] Vector Pferd o. Lineart Reitstallsunnyranch 16.07.2010 21:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Vector Pferd o. Lineart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben smile ,
da es häufiger vorgekommen ist, dass Pferde zum Verkauf stehen die Musterungen besitzen wozu es kaum bilder gibt. Habe ich beschlossen meine Pferde auf Vectoren/Pixel umzustufen. Da ich jedoch absolut kein Tallent habe, suche ich deshalb Vectoren oder Linearts.
Vorallem Wichtig sind volgende Rassen:
-Hannoveraner [Warmblut]
-Isländer
-Deutsches Reitpony
-Vollblut
Ich hoffe das sich jemand findet der sich berreit erklärt uns zu helfen, wir würden uns freuen smile

Email: reitstallsunny@yahoo.de
Homepage: privatzucht.pr.ohost.de

Art der Grafik: Vector Pferd
Größe der Grafik: 600x450 längs
Hintergrundfarbe der Grafik: Tranzperent

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: /

Bilderquelle: /

16.07.2010 15:23 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Ansicht? Seitenansichten, von vorne hinten? xD (Wieso überkommt mich das gefühl, dass es wohl an Brandur liegt?)
Fallste dich auf Bildersuche begibst und eventuell schöne große Bilder vorlegst versuch ich mich mal dran ^^ Bilder halt eben als Vorlagen für die Linearts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 16.07.2010 16:19.

16.07.2010 16:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der seiten ansicht & Kopf ansicht währe gut smile
ich suche gerade ein paar bilder die geeignet währen!

Kopfansicht Warmblut
http://foto-vik.ru/gallery/2009Zevs/slides/Zevs2009_18.html

Kopfansicht Pony
http://foto-vik.ru/gallery/2009CountryCl...TO-VIK7863.html

Seitenansicht Warmblut
http://foto-vik.ru/gallery/2009Zevs/slides/Zevs2009_35.html

schrägansicht Pony
http://foto-vik.ru/gallery/2009CountryCl...TO-VIK7788.html

erstmal reicht dann Warmblut später auch mal [wenn ich geeignete finde] auch die restlichen, da leider keine schönen vorhanden sind unglücklich

Quelle: http://foto-vik.ru/index.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 16.07.2010 19:00.

16.07.2010 16:40 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Hmmm

Falls dus benutzt bitte dann mit http://writego.net.ms verlinken ^^ Weiß nich ob ich die anderen mache XD

16.07.2010 19:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch

Am wichtigsten ist mir das Warmblut Augenzwinkern
kannst jedoch erstmal auch das Pony machen!
Brauche eh erstmal meine zeit zur entwicklung der Pferde.

Werde aber dein Lineart nehmen smile

lg

16.07.2010 21:02 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Vector Pferd o. Lineart

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH