Ich suche jemanden, der mir meinen Wallpaper fertig machen würde...ich möchte meinen heiß geliebten Lukas Podolski als Poster drucken lassen *___*
Also drauf sollte:
Lukas Podolski
Polish Blood In The German Team
Farbe etc ist mir egal..hauptsache es passt gut..weil ich habe einfach keine Idee wie ich es weiter machen kann...vll hat noch jemand gute Brushes oder ideen, bin für alles offen...sollte eben nur in der Größe bleiben & professionell aussehen ...
Herkunft: BREMEN
ich würde es ja gerne machen, aber bei mir stürzen die Programme ab, weil es einfach viel zu groß ist ...
5000x3000px, wie groß ist dein Bildschrim denn bitteschön?!
Das soll kein Wallpaper werden ^^ Es war eigentlich eins, dass ich noch bisschen retuschiert hab & das ich jetzt aber als Poster drucken lassen will...deswegen ist es so groß eingestellt...Bis zu welcher größe unterstützen die denn?
Discosweet: Nicht schlecht, aber nich genau mein geschmack..sorry, aber danke für den versuch! ;D Aber was is das für ne Schrift, mit der du Lukas Podolski geschrieben hast? Ich find die echt toll!
& ich hab keine bestimmte Schriftart im Kopf ^^ Ich hab mich da selber schon dran versucht gehabt & war so planlos, dass ichs gelassen habe...deswegen hoffe ich einer von euch hat ne tolle idee...
Wer sich noch versuchen möchte, kann dies gerne tun (:
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mahera: 15.07.2010 21:53.