Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Tonder 13.07.2010 10:55
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut orllando123 13.07.2010 11:14
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut *Fussel* 13.07.2010 12:34
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Tonder 13.07.2010 14:33
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut *Fussel* 13.07.2010 14:47
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Tonder 13.07.2010 20:24
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Jaysen 13.07.2010 21:04
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Dome 13.07.2010 21:57
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Tonder 13.07.2010 22:16
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Dome 14.07.2010 13:25
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Halla 15.07.2010 14:22
 RE: Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Kismet 15.07.2010 15:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TONDER - GRAFIKEN

Es ist schon eine Weile her, da war ich ganz versessen auf Pixel und hatte auch einen kleinen Pixelreiterhof. Er ist zwar gut gelaufen, doch auf lange Sicht gesehen erweiterte sich die Community nicht grundlegend. Vor etwa einem Jahr habe ich dann alles abgebrochen und eine Pause angelegt.

Tja, nun habe ich eine neue Idee in meinem Kopf und mich mit ein wenig Hilfe vo Domes Vektor-Tutorial an einem Vektor versucht, der mich wirklich stolz macht. Ist mein Erster!
Geplant ist ein kleiner, gemütlicher Reitstall mit Vektorpferden. Im Moment sieht es nach Warmblütern aus, für alle das gleiche LineArt und doch immer wieder andere Farben etc.
Keine Massenproduktion, sondern liebevoll und gemütlich.

Daher benötige ich nun unbedingt ein paar Kommentare, wie er diesen Vektor findet.
Habe mich bemüht, ihn in eine Weide einzubauen... die hintere Landschaft sollte man vielleicht besser ignorieren Augenzwinkern

!!! KOPIEREN IST VERBOTEN !!!

(Klick für Großansicht)

LineArt
Erarbeitet durch verschiedene Vorlagen, Eindrücke und teils frei gestaltet.
Wer es nutzen möchte fragt bitte vorher.

. . . ist in arbeit . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 13.07.2010 10:56.

13.07.2010 10:55 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erster? o.o"
Davon mal abgesehen, dass er an den Beinen und am Bauch ein wenig verpixelt ist, find ich den mal verdammt gut. Der Versuch den ich mal gestartet habe ist schon am Kopf gescheitert, weil das alles völlig blöd aussah, du hast also meinen vollsten Respekt.
Ich find den echt gut.
13.07.2010 11:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme orllando123 zu x)
Für deinen ersten ist das wirklöich verdammt gute Arbeit^^ mein allererster sieht nichtmal aus, wie ein Pferd xD

13.07.2010 12:34 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tonder

Danke.
Freut mich wenn er gefällt.
Ich hab einen ganzen Tag dran gesessen, bin fast verrückt geworden.
Da frag ich mich doch, wie diese richtig guten entstehen, ist mir ein rätzel Augenzwinkern

13.07.2010 14:33 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

fröhlich ich find das für den aller ersten Vektor schon so richtig gut ,)

13.07.2010 14:47 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied

Das freut mich fröhlich
Bin ich ja gleich ein bisschen erleichtert Augenzwinkern

Würde mich über noch mehr Kommentare freuen.

13.07.2010 20:24 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Für deinen ersten ist der echt WOW, ich selbst trazu mich ja nie an die Schatten Licht verhältnisse heran.

icon by Saraliebtpferde
13.07.2010 21:04 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

ach das finde ich aber süß und es erfüllt mich mit stolz das du dich auf mein tut berufen hast großes Grinsen

nun aber zu deinem Vekki fröhlich

für deinen ersten ist er wirklich super geworden nicht perfekt aber wirklich ganz toll... mit der übung kommen nach der zeit dann auch die kleinen feinheiten und je mehr übung du hast desdo mehr entwickelst du auch deine eigene technik und guckst dir deine eigenen tricks aus großes Grinsen mach weiter denn du hast wirklich potenzial und wenn du schööön übst werden sicher bald noch viel schöner aussehen fröhlich

aber so wie sie sind kann man mit den Vekkis arbeiten wirklich sehr schön Augenzwinkern

glg Dome

13.07.2010 21:57 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Tonder
Mitglied

Uh, das freut mich nun wirklich riesig großes Grinsen
Danke schön.
Könnt dich umarmen.

Ich glaube, irgendwann würde mir die Geduld fehlen, aber ich bin motiviert, spätestens jetzt, bei so viel Lob.

Was mir eben eigentlich so gar nicht gefällt ist der Hals, da sind die Schatten so extrem, aber da gibts noch so viele andere Stellen *ggg*

Ich freu mich über so viel positives fröhlich

NEU

Da der Plan zu meinem Hof sich ein wenig verändert hat, habe ich mich daran versucht, meinen Pferden noch ein paar 'Zeichen' zu setzen.

Am Hinterbein ein Verbandfür die Fessel, vorne Hufeisen, am Schulterblatt Kratzer (offene Wunde), an der Flanke eine alte Wunde, bereits vernarbt.

Würde eure Meinung gerne hören, ob sich damit arbeiten lässt oder es zu unnatürlich aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 14.07.2010 13:07.

13.07.2010 22:16 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

also den verband und die vernarbte wunde finde ich klasse.. nur die offene wunde wirkt sehr naja draufgeklebt ... da würde ich nochmal ein wenig dran arbeiten aber das andere finde ich klasse Augenzwinkern

glg dome

14.07.2010 13:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also für deinen Ersten Vektor finde ich ihn auch sehr gut. Mich stört noch ein bisschen der Kopf. Er lässt eher auf Kaltblut, als auf Warmblut vermuten. Und die Beine sind noch nicht ganz plastisch.

Zu deinen Add-ons - da gebe ich Dome recht - die vernarbte Wunde und der Verband sehen gut aus, die offene Wunde ist eher nicht so passend. Für mein Gefühl sieht sie nicht nur künstlich aus, sondern auch zu groß. Die Hufeisen finde ich nett, aber so ganz passen sie noch nicht.

Mach weiter so, du kannst das wirklich gut!

lg Halla

XXXXX

15.07.2010 14:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Ausgezeichnet muss ich sagen. Finde ihn grandios. Davon mal abgesehen, dass ich so etwas wirklich garnicht kann, habe ich nichts auszusetzten.
Liebe Grüße

15.07.2010 15:12 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH