|
 |
Tonder
Mitglied

|
|
Tonder-Grafiken || Vektor - Warmblut |
 |
TONDER - GRAFIKEN
Es ist schon eine Weile her, da war ich ganz versessen auf Pixel und hatte auch einen kleinen Pixelreiterhof. Er ist zwar gut gelaufen, doch auf lange Sicht gesehen erweiterte sich die Community nicht grundlegend. Vor etwa einem Jahr habe ich dann alles abgebrochen und eine Pause angelegt.
Tja, nun habe ich eine neue Idee in meinem Kopf und mich mit ein wenig Hilfe vo Domes Vektor-Tutorial an einem Vektor versucht, der mich wirklich stolz macht. Ist mein Erster!
Geplant ist ein kleiner, gemütlicher Reitstall mit Vektorpferden. Im Moment sieht es nach Warmblütern aus, für alle das gleiche LineArt und doch immer wieder andere Farben etc.
Keine Massenproduktion, sondern liebevoll und gemütlich.
Daher benötige ich nun unbedingt ein paar Kommentare, wie er diesen Vektor findet.
Habe mich bemüht, ihn in eine Weide einzubauen... die hintere Landschaft sollte man vielleicht besser ignorieren
!!! KOPIEREN IST VERBOTEN !!!

(Klick für Großansicht)
LineArt
Erarbeitet durch verschiedene Vorlagen, Eindrücke und teils frei gestaltet.
Wer es nutzen möchte fragt bitte vorher.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 13.07.2010 10:56.
|
|
13.07.2010 10:55 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Dein erster? o.o"
Davon mal abgesehen, dass er an den Beinen und am Bauch ein wenig verpixelt ist, find ich den mal verdammt gut. Der Versuch den ich mal gestartet habe ist schon am Kopf gescheitert, weil das alles völlig blöd aussah, du hast also meinen vollsten Respekt.
Ich find den echt gut.
|
|
13.07.2010 11:14 |
|
|
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
 |
|
ich stimme orllando123 zu x)
Für deinen ersten ist das wirklöich verdammt gute Arbeit^^ mein allererster sieht nichtmal aus, wie ein Pferd xD

|
|
13.07.2010 12:34 |
|
|
*Fussel*

Mitglied

Herkunft: BREMEN
 |
|
ich find das für den aller ersten Vektor schon so richtig gut ,)

|
|
13.07.2010 14:47 |
|
|
Jaysen
Mitglied

|
|
Für deinen ersten ist der echt WOW, ich selbst trazu mich ja nie an die Schatten Licht verhältnisse heran.

icon by Saraliebtpferde
|
|
13.07.2010 21:04 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
ach das finde ich aber süß und es erfüllt mich mit stolz das du dich auf mein tut berufen hast
nun aber zu deinem Vekki
für deinen ersten ist er wirklich super geworden nicht perfekt aber wirklich ganz toll... mit der übung kommen nach der zeit dann auch die kleinen feinheiten und je mehr übung du hast desdo mehr entwickelst du auch deine eigene technik und guckst dir deine eigenen tricks aus
mach weiter denn du hast wirklich potenzial und wenn du schööön übst werden sicher bald noch viel schöner aussehen
aber so wie sie sind kann man mit den Vekkis arbeiten wirklich sehr schön
glg Dome
13.07.2010 21:57 |
|
|
Tonder
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Uh, das freut mich nun wirklich riesig
Danke schön.
Könnt dich umarmen.
Ich glaube, irgendwann würde mir die Geduld fehlen, aber ich bin motiviert, spätestens jetzt, bei so viel Lob.
Was mir eben eigentlich so gar nicht gefällt ist der Hals, da sind die Schatten so extrem, aber da gibts noch so viele andere Stellen *ggg*
Ich freu mich über so viel positives
NEU
Da der Plan zu meinem Hof sich ein wenig verändert hat, habe ich mich daran versucht, meinen Pferden noch ein paar 'Zeichen' zu setzen.

Am Hinterbein ein Verbandfür die Fessel, vorne Hufeisen, am Schulterblatt Kratzer (offene Wunde), an der Flanke eine alte Wunde, bereits vernarbt.
Würde eure Meinung gerne hören, ob sich damit arbeiten lässt oder es zu unnatürlich aussieht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tonder: 14.07.2010 13:07.
|
|
13.07.2010 22:16 |
|
|
Dome

kreativepassion

Herkunft: Deutschland
 |
|
also den verband und die vernarbte wunde finde ich klasse.. nur die offene wunde wirkt sehr naja draufgeklebt ... da würde ich nochmal ein wenig dran arbeiten aber das andere finde ich klasse
glg dome
14.07.2010 13:25 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|