Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team/Helfer für Earth [ RPG ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team/Helfer für Earth [ RPG ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

Team/Helfer für Earth [ RPG ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler. (:

Wie schon damals suche ich nun endgültig ein neues Team für Earth.
Im allg. soll es eine neue Story mit Forum geben, wobei das Forum schon steht und teils schon fertig ist.
Änderung und Hilfestellung vom Team ist gerne gesehen. (:

Zu Earth gibt es nicht viel zu sagen.
VIele Höhen und Tiefen.
Im ganzen soll es einfach neu aufgebaut werden, mit einem animierten &' frischem Team.
Dazu stelle ich keine hochragenden Forderungen.
Nett, freundlich, Teamfäihg, Kreativität, Lust &' Zeit.
Ihr solltet euch bitte mit Wbblite auskennen und auch schon etwas im RPG Geschäft unterwegs gewesen sein.

Zu meiner Person.
Nett, freundlich, hilfsbereit, teamfähig, kreativ, 15 junge jahre. :>
wer mehr wissen will fragt einfach nach. smile

Ich freue mich jetzt schon.
Bei interesse schicke ich euch gerne einen Link zu Earth. smile
Unteranderem könnt ihr zu Earth im Tierischen Rollenspiel Thread nachlesen und in der Vorstellungsrunde, welcher aber schon sehr versunken ist. smile
Liebe Grüße Julia.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 18.08.2010 11:55.

08.07.2010 18:40 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Léa. Léa. ist weiblich
L I E B E <'3

images/avatars/avatar-50660.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haluuuuu,
joa. Ich könnte dir helfen ^_^
Ich:
- 17 Jahre alt
- nett und freundlich und lustig x3
- Teamfähig, ja smile
- Kreativität ist vorhanden
- Lust, warum sollte ich mich sonst melden?
- Zeit genug
- Wbblite kenntnisse so mittelmäßig, kommt aber noch ^-^
- Grafikkentnisse seid dem 12. Lebensjahr
- Rolenspiel erahrung seid dem 11. Lebensjahr.
600-700 Wörter im Schnitt manchmal auch 1000+
Viele grüße^^ großes Grinsen

08.07.2010 19:29 Léa. ist offline E-Mail an Léa. senden Beiträge von Léa. suchen Nehmen Sie Léa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Léa. in Ihre Kontaktliste ein
*Fussel* *Fussel* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50682.jpg

Herkunft: BREMEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hou fröhlich

ich würd gern mit ins Team einspringen *-*
zu mir:
## teamfähig glaub ich^^
## nett, freundlic, hilfsbereit, nehme auch selber Hilfe gerne an
## recht kritikfähig
## sehr kreativ^^
## kann gute Grafiken machen (in Form von Bildern mit Gimp)
## täglich on, nach den Ferien nur stündlich pro Tag außer am Wochenende, da länger
## wbblite-Kenntnisse
## html-Kenntnisse
## wenig CSS-Kenntnisse
## in der RPG-Szene seit ich 12 bin
## bin 15 Jahre alt
## 400 Wörter im Schnitt pro Beitrag

glG
der Fussel

09.07.2010 10:06 *Fussel* ist offline Beiträge von *Fussel* suchen Nehmen Sie *Fussel* in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Ich denke mal da beide nun verplant sind und ich leider erst relativ spät die Zugangsdaten bekommen habe, starte ich den Versuch neu ein Team auf die Beine zu stellen. smile

VIelmehr suche ich auch noch einen Helfer der in der Lage ist Hacks einzubauen, weil das bei mir irgendwie nicht mehr klappen mag. ._.
Und sich ein wenig mit Tabellen auskennt, da haperts auch ein wenig. (:

Was natürlich optimal wär' wenn der Helfer auch noch interesse an dem Tea posten hätte. smile

Liebe Grüße Julia.

18.08.2010 12:00 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Calibraperle Calibraperle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Hey würd dir gerne helfen

- teamfähig
- kann Hacks einbauen
- WBBLite erfahrung
- seit 5 oder mehr Jahren RPG erfahrung
- lange Beiträge ( mag die 0 - 8 - 15 Beiträge nicht)
- Zeit
- HTML Kenntnisse nicht sooo toll aber ich weiss wie ich ne HP hin bekomm xD
- Photoshop CS3 und PSP x2 erfahrung
- ...23 Jahre alt fröhlich
27.08.2010 18:30 Calibraperle ist offline E-Mail an Calibraperle senden Beiträge von Calibraperle suchen Nehmen Sie Calibraperle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Calibraperle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Calibraperle anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Lia.

Suche weiter.

30.08.2010 18:25 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Möchtest du vielleicht etwas über Earth erzählen?
Ich weiß nicht, ob ich da ein Außenseiter bin, aber ich kenne dieses RGP nicht und die Storyline ect. würden mich interessieren smile
Lg Emily
09.09.2010 15:45 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team/Helfer für Earth [ RPG ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH