Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dringend Bildbearbeitung ordinary 08.07.2010 12:48
 RE: Suche dringend Bildbearbeitung Linkenfels 08.07.2010 13:39
 RE: Suche dringend Bildbearbeitung ordinary 08.07.2010 13:58
 RE: Suche dringend Bildbearbeitung Linkenfels 08.07.2010 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ordinary
Mitglied

images/avatars/avatar-50560.png

Suche dringend Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: bei Facebook xD

Art der Grafik: Bildbearbeitung
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Michelle
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle: selbstgemacht Augenzwinkern

Ich stelle mir das so vor: einfach das Bild nehmen, ein wenig verkleinern, einen schönen Effekt einarbeiten (zB schwarzweiß oder iwas anderes) und dann den Text raufschreiben Augenzwinkern Ich fände es schön wenn man den Hintergrund irgendwie schwarz machen könnte, bzw. das man nichts mehr erkennen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ordinary: 08.07.2010 14:04.

08.07.2010 12:48 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal etwas versucht, eventuell gefällt es dir ja.
08.07.2010 13:39 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
ordinary
Mitglied

images/avatars/avatar-50560.png

Themenstarter Thema begonnen von ordinary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht richtig richtig toll aus smile

Nehme ich natürlich smile Dankeschön smile

e: Könnte man die Schrift evtl wegmachen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ordinary: 08.07.2010 14:04.

08.07.2010 13:58 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Joar, ich hab die jetzt auch nur raufgemacht, weil du es wolltest. ;D Hier aber nochmal ohne. Freut mich ja, dass es dir gefällt - viel Spaß damit! (: Würde es gerne eingebaut sehen, vermerken brauchst du mich dafür aber nicht weiter.
08.07.2010 14:09 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH