Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Avatar HeroesFan 07.07.2010 14:25
 RE: RPG-Avatar ordinary 07.07.2010 14:36
 RE: RPG-Avatar HeroesFan 07.07.2010 16:23
 RE: RPG-Avatar De Paz 07.07.2010 17:03
 RE: RPG-Avatar HeroesFan 07.07.2010 17:51
 RE: RPG-Avatar Thea 07.07.2010 20:02
 RE: RPG-Avatar Linkenfels 07.07.2010 20:06
 RE: RPG-Avatar HeroesFan 08.07.2010 23:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeroesFan
Mitglied

images/avatars/avatar-50316.jpg

RPG-Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -> PN
Homepage: Freedom

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 175 x 250 (b x h)
Hintergrundfarbe der Grafik: Wenn möglich den Hintergrund etwas wegnehmen und ihn durch eine Farbe oder Ähnliches ersetzen

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Nicht zu geschwungen
Text: Blake Hughes (je nach dem vielleicht noch mit seinem Zweitnamen Derek)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte keine Blumenbrushes Augenzwinkern , vom Ausschnitt: Auf jeden Fall mit Oberkörper!
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://i23.photobucket.com/albums/b356/m...under/Blake.jpg

Bilderquelle:
www.photobucket.com

Wär super, wenn sich jemand daran versuchen würde... und vielen, vielen Dank im Voraus smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HeroesFan: 07.07.2010 18:18.

07.07.2010 14:25 HeroesFan ist offline E-Mail an HeroesFan senden Homepage von HeroesFan Beiträge von HeroesFan suchen Nehmen Sie HeroesFan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von HeroesFan: - YIM-Name von HeroesFan: - MSN Passport-Profil von HeroesFan anzeigen
ordinary
Mitglied

images/avatars/avatar-50560.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers Augenzwinkern
07.07.2010 14:36 ordinary ist offline Beiträge von ordinary suchen Nehmen Sie ordinary in Ihre Freundesliste auf
HeroesFan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HeroesFan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, freu mich über jeden Versuch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeroesFan: 07.07.2010 16:23.

07.07.2010 16:23 HeroesFan ist offline E-Mail an HeroesFan senden Homepage von HeroesFan Beiträge von HeroesFan suchen Nehmen Sie HeroesFan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von HeroesFan: - YIM-Name von HeroesFan: - MSN Passport-Profil von HeroesFan anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Ich versuch es auch mal (:

edit./

x.x argh... es wird einfach nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 07.07.2010 17:19.

07.07.2010 17:03 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
HeroesFan
Mitglied

schade... aber vielen Dank für den Versuch Augenzwinkern

07.07.2010 17:51 HeroesFan ist offline E-Mail an HeroesFan senden Homepage von HeroesFan Beiträge von HeroesFan suchen Nehmen Sie HeroesFan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von HeroesFan: - YIM-Name von HeroesFan: - MSN Passport-Profil von HeroesFan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

meine versuche

Dateianhänge:
jpg blake.jpg (92,02 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg blake2.jpg (80,43 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thea: 07.07.2010 20:19.

07.07.2010 20:02 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Habe auch mal etwas ausprobiert, na ja. Eventuell gefällt es dir ja. (:
    edit.
07.07.2010 20:06 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
HeroesFan
Mitglied

Oh wow, danke, dass ihr euch so Arbeit gemacht habt!
Mir gefallen alle ganz gut... aber vielleicht such ich noch ein bisschen.

Linkenfels, deins sieht schon toll aus, aber iwi fehlt mir noch was... die Schrift ist nicht so ganz meins, glaub ich... ;-) Aber danke!

Und trotzdem auch natürlich vielen Dank für deine Versuche, Thea smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HeroesFan: 08.07.2010 23:37.

08.07.2010 23:33 HeroesFan ist offline E-Mail an HeroesFan senden Homepage von HeroesFan Beiträge von HeroesFan suchen Nehmen Sie HeroesFan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von HeroesFan: - YIM-Name von HeroesFan: - MSN Passport-Profil von HeroesFan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » RPG-Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH