Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Rolinge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Rolinge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design Rolinge *Gina* 09.06.2005 23:30
 RE: Design Rolinge *Gina* 10.06.2005 23:19
 RE: Design Rolinge Jojoo 11.06.2005 07:49
 RE: Design Rolinge *Gina* 11.06.2005 23:34
 RE: Design Rolinge mayapferd 11.06.2005 08:11
 RE: Design Rolinge Shanefan1991 11.06.2005 23:38
 RE: Design Rolinge *Gina* 12.06.2005 00:00
 RE: Design Rolinge Lady Blue 12.06.2005 00:12
 RE: Design Rolinge Shanefan1991 12.06.2005 00:16
 RE: Design Rolinge *Gina* 12.06.2005 00:21
 RE: Design Rolinge Shanefan1991 12.06.2005 00:31
 RE: Design Rolinge *Gina* 12.06.2005 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Design Rolinge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier setze ich design rolinge rein, für euch fragt bitte voher nicht das es schon vergeben ist Augenzwinkern

Set 1
Gelb
Zustand 1 Design 1 Enter 1 Trenni

Dateianhänge:
jpg designfremd.jpg (84 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg enterfremd.jpg (22 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg trennifremd.jpg (2 KB, 163 mal heruntergeladen)

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 09.06.2005 23:37.

09.06.2005 23:30 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Westernhorse

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills den keiner haben? Augenzwinkern

10.06.2005 23:19 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch noch andere sets???
Das gelb von dem Set gefällt mir eigentlich nicht so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 11.06.2005 07:50.

11.06.2005 07:49 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Westernhorse

Zitat:
Original von Jojoo
Machst du auch noch andere sets???
Das gelb von dem Set gefällt mir eigentlich nicht so...

kla kann ich noch mehr sets machen ^^ und ich mache auch noch andere

11.06.2005 23:34 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

jönntest du beim desi den nvi gerade machen?

11.06.2005 08:11 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Shanefan1991
unregistriert

darauf freu ich mcih smile
aber könnten die Trennlinien etwas größer sein?? also dicker ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 11.06.2005 23:38.

11.06.2005 23:38
Westernhorse

Neues Set!!!
Set Number two
In Blue
Zustand: 1 Design rest kommt nocht

Dateianhang:
jpg designfremd2.jpg (101,30 KB, 69 mal heruntergeladen)

12.06.2005 00:00 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

wenn ich was sagen darf,
also ich finde deine Desings sind sehr zugebombt mir Brushes!
Du könntest viel schönere machen wären sie nur ein tick schlichter.
nurn Tipp

LG alter verschrumpelter dreckbär

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

12.06.2005 00:12 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Lady Blue
wenn ich was sagen darf,
also ich finde deine Desings sind sehr zugebombt mir Brushes!
Du könntest viel schönere machen wären sie nur ein tick schlichter.
nurn Tipp

LG alter verschrumpelter dreckbär

diiiito ^^
12.06.2005 00:16
Westernhorse

isst doch wohl meine sache oder nicht? ich mache nur grafiken die mir a8uch gefallen... sonst macht es ja kein spaß mehr an grafiken zu basteln, mag ich ein volles design mach ich es auch so und ich mach kein schlichtes design weils manchen so toll gefällt, ich bin ehrlich deine sache gefallen mir auch nicht.....

12.06.2005 00:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

hallo??? das war doch nur kritik!! -.- abba es wird niemand nehmen wenn es keinem gefällt Augenzwinkern wir wollen nur helfen dich zu bessern smile

und wie dir ihre gefallen, hat jetzt hier GAR NIX zur sache okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 12.06.2005 00:32.

12.06.2005 00:31
Westernhorse

hallo? ich brauche keine verbesserungs vorschläge, ich kann mich alleine bessern wen ich will, esn hießt ja nicht das es garkeinen befällt.... ich habe nicht um kritik gebeten, sondern ich biete nur sets an -.-

12.06.2005 09:43 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Rolinge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH