Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dorfplan und Neu: Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dorfplan und Neu: Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Dorfplan und Neu: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu: Hofplan

Ohne viel Worte.

Ich hab für Bajo einen Dorfplan gebastelt, wie gefällt er euch?

Alt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 06.07.2010 12:55.

05.07.2010 16:24 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist sehr simpel, aber irgendwie süß, wie ich ja finde! So diese Darstellung gefällt mir, mit den niedlich runden Bäumen und den hübsch gearbeiteten Dächern. Was ich aber schade finde ist, dass manche Flächen Struktur haben, andere aber nicht. Da denke ich nämlich: gleiches Recht für alle. Vielleicht kannst du die Grünflächen ja noch etwas lebhafter gestalten, genauso das Wasser. Und diese dunklen Flächen über dem Blau... sollen das Brücken sein? Die finde ich momentan nämlich noch ziemlich seltsam, weil ich sie nicht so recht zuzuordnen weiß. Und die Frage ist natürlich, ob man einen Zaun wirklich so wellenförmig anordnen würde, wenn es dazu keinen ersichtlichen Grund gibt. Ansonsten finde ich das Gesamtwerk aber echt niedlich und auch von der Farbgebung her sehr süß anzusehen! Muss aber wirklich ein sehr kleines Dorf sein, oder? ;D
05.07.2010 17:38 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mini- Mini- Dörfchen xD
Danke für deine Bewertung, hab mal ein paar deiner Tipps umgesetzt, die Brücken sind ein bisschen holprig, weiß aber nicht wie ich sie besser umsetzen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 05.07.2010 18:21.

05.07.2010 18:20 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Gefällt mir so schon viel besser! (: Vielleicht könntest du jetzt bei den Wegen und der beigen Fläche in der Mitte auch noch irgendwie die Materialien andeuten? Die Brücken würden schon besser wirken, wenn die Ränder gerade wären und du das vielleicht so plastisch aussehen lässt, ähnlich wie bei den Dächern. Dann wird die Wölbung vielleicht etwas deutlicher.
05.07.2010 18:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

awa jetzt, gefällt mir jetzt auch viel besser, danke smile

05.07.2010 18:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

Gerne doch, ich freue mich ja, wenn ich helfen kann. Jetzt ist er super! <3 Total niedlich, auf jeden Fall! (:
05.07.2010 19:33 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

du hast die tipps von linkenfels gut umgesetzt Augenzwinkern
hätte die selbe kritik gehabt.

aber die letzte version gefällt mir echt gut smile
05.07.2010 20:33 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön, hab einen Hofplan beigefügt.

08.07.2010 11:45 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dorfplan und Neu: Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH