Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rohling+Design zu vergeben und zu beweten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Wild and free 09.06.2005 22:35
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Wild and free 10.06.2005 19:43
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Jojoo 10.06.2005 19:47
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Rebbi 10.06.2005 19:59
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Wild and free 10.06.2005 20:17
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Rebbi 10.06.2005 20:24
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Wild and free 10.06.2005 20:28
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Rebbi 10.06.2005 20:45
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! -Puma- 10.06.2005 20:54
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Wild and free 10.06.2005 21:10
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Jenna 19.02.2006 10:54
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! .happyness. 19.02.2006 11:16
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Evelyn 17.01.2007 19:31
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Vivian 17.01.2007 19:44
 RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! gestuetsunrise 17.01.2007 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Zunge raus! Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ma n bissl gebastelt und hab nen Rohling für euch gemacht! Und weil ich danach noch langeweile hatte hab ich daraus auch gleich ein schlichtes design gebastelt! Beides zum mitnehmen und bewerten, sagt nur bitte bescheid wenn ihrs nehmt oder weiterverarbeitet!
Also hier:

Dateianhänge:
jpg Designrohling1.jpg (72,37 KB, 429 mal heruntergeladen)
jpg Design18neu.jpg (144,49 KB, 388 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wild and free: 09.06.2005 22:37.

09.06.2005 22:35 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Themenstarter Thema begonnen von Wild and free
RE: Rohling+Design zu vergeben und zu beweten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hässlich, dasses keiner bewerten will???
traurig *heulz* traurig

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

10.06.2005 19:43 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht ganz hübsch aus, könnte ich den rohling haben???
Beim dem Desi finde ich den Brush zu stark sonst eigentlich ganz hübsch, halt etwas schlicht... xD

LG Julia

10.06.2005 19:47 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfte ich den rohling haben? wenn ja könnteste dazu nich nen passenden main machen?

10.06.2005 19:59 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Danke für Lob...Joa...Design sollte eigentlich nur son Beispiel werdn, was man zB daraus machn könnte...hab mir aba dann gedacht dass ichs auch vergeben will!

@Rebbi: Was meinste denn mit Main machen? *nixkapier*

@All: Könnts alle nehmen!!!

Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

10.06.2005 20:17 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

okay öhm das ist ja sozusagen nen hinetrgrund ne? +langsam anfang+

und nen design aknn man ja aufteilen einmal ind en Hintregrund wo dann soetwas wie willkommenstext etc steht ne? und da wo so sachen stehen wie regln wo man dann druafklcken kann ne? kapiert udn sowas brauch ich ich zeigs dir ma: Hintergrund (soetwas hats du aj sozusagen gemacht) Navigation (sowat brauch ich noch)
und zusammen siehts dann so aus wie bei www.hundefarm-diabolo.de.vu

10.06.2005 20:24 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Westernfan

Aso..dann gib ma genauere angaben und ich machs dir! {Größe; Aufschrift; Brushes; oda waste sonst noch gern hättest!}
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

10.06.2005 20:28 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

sollte genauso sein wie diese heir udn so in sachen farbe etc. wie der rohling:

In der größe der Hintergrund
In der größe die Navi

soetwas wie aufschrift etc. brauch ich nit nru die richtige größe!

10.06.2005 20:45 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Hey...
finde ihn echt gelungen xD ich nehme ihn mir auch ok?
Thx

Puma
10.06.2005 20:54 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Westernfan

@Puma: Is ok!

@Rebbi: Ich machs dann morgen!

Schnegge bis voll Lüüüb!

I am Wild and free

10.06.2005 21:10 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Netter Rohli großes Grinsen
Werde ihn eventuell für Rêve de la liberté verwenden! Dankö...
19.02.2006 10:54 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

HuHu ^^

Zum Design :

>> Das Mainframe geht über den Kopf des Pferdes, das stört
>> Die Farben sind nicht sonderlich schön
>> Der Brush oben rechts in der Ecke hätte transparent besser ausgesehen ...
>> Die Schrift ( Main, Menü ) ist nicht besonders Schick ( mein geschmack )

Zum Rohling :

>> Gut verarbeitet
>> Sieht ganz gut aus ! x)

Lüben Gruß
happy

19.02.2006 11:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

darf ich auch den rohling ahebn?
17.01.2007 19:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
wollt auch Fragen ob ich mir den Rohling zur weitervearbeitung nehmn darf..benutz ihn dnan für die Designs usw

17.01.2007 19:44 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

für mich sieht der "Rohling" ja eher aus wie eine Textur, aber nun gut .. ^^

Zum Design:
Hmm, ehrlich gesagt, nich so dolle. Da muss meiner Meinung nach noch einiges geänder / getan werden. Zum beispiel der Brush. Er sollte nicht so stark sein, vielleicht nur die Deckkraft auf die Hälfte, das würde reichen. Außerdem geht, wie happyness schon gesagt hat, das Pferd in den Main hinein, was überhaupt nicht gut ausschaut Augenzwinkern Die Größe des Designs.. Naja, hast du das wirklich nur in 631 * 480 gemacht, oder schon in den Standtart größen (1024 * 768 & 800*600 in Etwa)? Deine Größe ist nämlich eher etwas für Fotos, falls du das so gemacht hast. Ansonsten joa.. Menü und Main / Frame muss nicht gleich heißen, heller.. du hättest auch zb. einfach ein Rahmen drumherum machen können mit schönen Brushes, etc, was sicherlich etwas besser geworden wäre. Allgemein muss / sollte das Design verbessert werden, mehr Brushes, vielleicht Schriftart anders.. etc
Naja, das kriegst du sicherlich besser hin, musst einfach üben!^^ Augenzwinkern smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

17.01.2007 20:40 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Rohling+Design zu vergeben und zu beweten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH