Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder auschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder auschneiden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder auschneiden *Suse* 03.07.2010 22:45
 RE: Bilder auschneiden Toastii 04.07.2010 19:47
 RE: Bilder auschneiden *Suse* 04.07.2010 21:28
 RE: Bilder auschneiden Toastii 04.07.2010 21:36
 RE: Bilder auschneiden breakdown 05.07.2010 20:56
 RE: Bilder auschneiden *Suse* 05.07.2010 20:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Bilder auschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand diese Bilder ausschneiden?

Bilder:

Bilderquelle: Fantasy Lane Stable
habe die Erlaubniss, die Bilder zu nutzen.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 04.07.2010 14:24.

03.07.2010 22:45 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds nicht gut, aber wenigstens hat mal jemand gemacht. großes Grinsen

beim letzten hab ich die gerte weggemacht, die störte mich und es sah doof aus. auf wunsch kann ich nochmal ranzoomen und die letzten flecken löschen, bin grade zu faul das zu machen, wenn es unnötig ist. großes Grinsen
04.07.2010 19:47 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, nehm ich doch glat Augenzwinkern
04.07.2010 21:28 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

oh okay. freut mich (:
04.07.2010 21:36 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

hatten ja bei icq geschrieben Augenzwinkern
05.07.2010 20:56 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*

danke, nehm ich sofort mit. danke ihr beiden.
05.07.2010 20:57 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder auschneiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH