.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
02.07.2010 18:03 |
|
|
 |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
02.07.2010 20:12 |
|
|
BlackBuffy
not fuck girls only wife

|
|
Alles.
__________________ Kokolores, Horrido
Als ich einen Typen angebraten habe, hat der sich bedongt und gesagt, dass es sich schon ausgehen wird, was aber bedingt, dass ich donge sage und ihn anbamme.
|
|
02.07.2010 18:51 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich habe immer das gefühl ich nehme viel zu viel mit und trotzdem irgentwas vergessen habe.
am ende hab ich entweder falsche oder zu wenig sachen dabei, sfz. koffer packen sollte gelernt sein!
ich schreib mir immer am abend davor eine liste
|
|
02.07.2010 20:22 |
|
|
Corsar13

Mitglied

Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
Ich bin mittlerweile ganz gut im Packen, bin bisher aber auch noch nie geflogen und war ewig nicht im Ausland.
Nehm also immer nur das Übliche mit, Schuhe, Klamotten, Kulturbeutel, Kamera, Buch und Kissen für den Reisebus.
Was ich viel interessanter finde:
Welcher Pack-Typ seid ihr?
ich bin wohl Spontanpacker^^
02.07.2010 21:53 |
|
|
 |
callous.

mag Kekse :]

|
|
Zitat: |
Original von Corsar13
Ich bin mittlerweile ganz gut im Packen, bin bisher aber auch noch nie geflogen und war ewig nicht im Ausland.
Nehm also immer nur das Übliche mit, Schuhe, Klamotten, Kulturbeutel, Kamera, Buch und Kissen für den Reisebus.
Was ich viel interessanter finde:
Welcher Pack-Typ seid ihr?
ich bin wohl Spontanpacker^^ |
Zitat: |
Schon Wochen bevor er den Koffer aus dem Keller holt, schläft der Alles-Einpacker schlecht, denn er weiß: Er wird einige Sachen nicht mit in den Urlaub nehmen können. Aber welche? Er malt sich aus, wie es sein wird, ohne die dunkelblauen Stoffturnschuhe oder die rote Rüschenbluse mit den weißen Paspeln zurechtkommen zu müssen. Aber was, wenn er die dunkelblauen Stoffturnschuhe mitnimmt und dafür die hellroten Ballerinas zu Hause lässt, die doch gerade so gut zur roten Bluse passen würden? Der Alles-Einpacker stopft erst einen Koffer voll, dann noch eine Reisetasche, einen Rucksack oder eine Umhängetasche und ist dann immer noch unglücklich. Das ebbt auch am Zielort nicht ab, wo der Alles-Mitnehmer, der meistens weiblich ist, viele der Sachen, die unter Schmerzen zu Hause geblieben sind, schnellstmöglich nachkauft. |
Eindeutig Alles-Einpacker.
05.07.2010 09:18 |
|
|
 |
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Vernunftpacker, glaube ich.
Ich mach mir grundsätzlich eine Liste vor der Fahrt und schreibe alles auf. Mit dem Einpacken hab ich's allerdings nicht so genau aber hauptsache alles kann mit. Sobald ich los fahre hab ich trotzdem das Gefühl ich hätte etwas vergessen..
Das Koffer packen für die 2 Wochen England letztes Jahr war schrecklich. Wir durften nur ein Handgepäck (10kg) und einen Koffer (25kg) mitnehmen. Da ich auch noch Essen und ein Geschenk für die Lehrer mit hatte, wurde's dann für die Spiegelreflex ganz schön eng. Letztendlich bin ich dann mit einer riiieesen Handgepäckstasche gereist. Das war sehr nervig.. Vor allem als wir beim Rückflug rennen mussten um den Flug noch zu bekommen.
|
|
05.07.2010 09:35 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
 |
|
7-8kilo und so viele dinger wie man will, glaub ich.
|
|
05.07.2010 13:42 |
|
|
|
 |
Impressum
|