Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Copyright Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schickes Copyright Zeichen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schickes Copyright Zeichen *Suse* 02.07.2010 14:47
 RE: Suche schickes Copyright Zeichen Viviana 02.07.2010 15:22
 RE: Suche schickes Copyright Zeichen *Suse* 02.07.2010 18:32
 RE: Suche schickes Copyright Zeichen Rope 02.07.2010 19:34
 RE: Suche schickes Copyright Zeichen *Suse* 02.07.2010 19:52
 RE: Suche schickes Copyright Zeichen Viviana 18.07.2010 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche schickes Copyright Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Copyright Zeichen
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: schwarz oder weiß
Schriftart: was leserliches, trotzdem schnörkelig
Text: Susanne S.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Gerne mit Brushes. entweder ein brushes als Pferd, oder mit Texturen. Sowas wie Farbklekse oder sowas in der art. bitte klein und nicht zu groß.

lg
02.07.2010 14:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal probiert:

02.07.2010 15:22 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, danke ihr beiden.

@ julchen das ist leider nicht ganz mein <Fall, aber trotzdem danke.

@ Reining das sieht echt schick aus, das zweite besser als das erste. aber ich würde ganz gern noch etwas abwarten.

Freue mich über weitere Versuche.
02.07.2010 18:32 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

habs auch mal versucht. smile )

02.07.2010 19:34 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*

wow Rope, das sieht ja auch wirklich schick aus. ich werde bis morgen abend warten und dann sage ich bescheid, bis dahin sind weitere Versuche natürlich gern gesehen.

Nehme das 2. von Reining

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 03.07.2010 18:19.

02.07.2010 19:52 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ok, danke smile freut mich Augenzwinkern

magst du mir dann noch die Addy zur Homepage geben xD
18.07.2010 11:35 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schickes Copyright Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH