brain_surgery

Herkunft: austria Name: Nathalie
 |
|
Youtube Video einbinden - Nur den Sound? |
 |
Hallo Leute
Ich habe eine (wahrscheinlich ganz dumme Anfänger-)Frage!
Auf Foren hab ich schon öfters gesehen, dass der Youtube Player eingebunden wurde, aber statt das Video abzuspielen, zeigt er die ganze Zeit ein Bild. Der normale Ton des Videos ist aber da.
Gibt es da einen bestimmten Trick?
lg, nat
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
28.06.2010 15:51 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Abgesehen davon, dass ich das alles weiß, hab ich nachgeschaut, und es war wirklich so, dass, wenn man dem Video selbst auf Youtube "gefolgt" ist, dort dann nur die Tonspur die selbe war. So schlau dass ich da den Unterschied merke, bin ich schon.
Meiner Ansicht nach haben die es also irgendwie geschafft, nur den Ton zu übernehmen.
__________________ Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt!
|
|
28.06.2010 17:55 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die (hilfreiche) Antwort! Ich werde das gleich mal so ausprobieren! =)
|
|
28.06.2010 18:27 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
@oli: Danke nochmal, es hat wirklich geklappt!
Genau so wie ichs mir vorgestellt hab
lg, nat
|
|
28.06.2010 18:36 |
|
|
brain_surgery

Themenstarter
 |
|
Wenn ich mich mal kurz wieder in meinen Thread einmischen darf - Abgesehen davon, dass ich Oli recht gebe ist die ganze Angelegenheit meiner Ansicht nach eine Grauzone und durch Debattieren auch nicht klärbar.
Blacktear, momentan kommt es ein wenig so rüber als ob du jetzt nur mit aller Kraft beweisen willst dass du recht hast, damit dir kein Zacken aus der Krone bricht, wobei du die Diskussion eigentlich herausgefordert hast. Und dass deine erste Antwort erstens nicht wirklich hilfreich war und zweitens ziemlich herablassend klang, ist dir hoffentlich selber bewusst. (Was vielleicht einfach deine Art ist, sich auszurücken, in dem Fall kannst du dann wohl nichts dafür, aber dann weißt du das jetzt und man kann ja bekanntlich an sich arbeiten...)
Es hat dich auch keiner angezickt, außer du siehst das Ignorieren von provokanten Posts als Zickerei.
Und Oli, danke für die Schützenhilfe, aber ich glaub es ist dann genug.^^
Natürlich könnt ihr euch auch weiter die Köpfe einschlagen, aber dieser Thread ist dazu glaub ich nicht der richtige Ort, und das Problem das ich hatte ist ja bereits gelöst. ._.
lg
/thread
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 29.06.2010 20:46.
|
|
29.06.2010 20:43 |
|
|
Impressum
|
|