Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Grafiker // Fotoshooting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Grafiker // Fotoshooting
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Grafiker // Fotoshooting Privatstall-Floda 28.06.2010 01:17
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Reitstallsunnyranch 28.06.2010 12:04
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Privatstall-Floda 28.06.2010 12:27
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Alex96 28.06.2010 14:18
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Privatstall-Floda 01.07.2010 23:56
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Kuhmuhphu 01.07.2010 23:59
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Privatstall-Floda 02.07.2010 00:01
 RE: (S) Grafiker // Fotoshooting Privatstall-Floda 02.07.2010 00:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Privatstall-Floda Privatstall-Floda ist weiblich
Long Way to go

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: NRW

(S) Grafiker // Fotoshooting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben fröhlich
Ich hatte gestern ein Fotoshooting, nun habe ich auch die "Rohprodukte" also unbearbeitete Bilder bekommen... nunja... ich hätte sie gerne etwas bearbeitet... z.B. einen Pickel wegmachen ... wahh hatte richtig pech -.- oder eben die Leine von dem Hund wegzaubern, s/w und dann die Augen colorieren usw.

Hätte jemand Lust?
Die Fotos werden (wenn erlaubt) in der Model-Kartei veröffentlicht (ihr werdet selbstverständlich verlinkt Augenzwinkern ), ansonsten Privat genutzt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Art der Grafik: siehe Text
Größe der Grafik: unterschiedlich
Hintergrundfarbe der Grafik: unterschiedlich

Textfarbe: je nachdem
Schriftart: frei
Text: je nachdem
Ausrichtung [oben, unten,...]: frei/ je nachdem

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenn es passt.

Bilder: werden geschickt
28.06.2010 01:17 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstehe eine einfache bearbeitung ohne irgendwelchen schnick schnack Ja??
Ok ich machs, schickst du mir die bilder per pn zu ??

28.06.2010 12:04 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Themenstarter Thema begonnen von Privatstall-Floda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Hab euch beiden eine PN geschickt.

Liebe Grüsse
28.06.2010 12:27 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

also kanns auhc noch versuchen wenn du willst Augenzwinkern

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.06.2010 14:18 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Long Way to go

Dankee smile
Habe dir eine PN geschrieben.

Habe übrigens nächste Woche wieder ein Fotoshooting.... allerdings mit einem anderen Fotografen.
Liebe Grüsse.

Vllt mal zum probieren ein Foto:

Dateianhang:
jpg _MG_9443.jpg (3 MB, 83 mal heruntergeladen)
01.07.2010 23:56 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ich würds auch machen smile

Also wenn du nochjemanden suchst^^
01.07.2010 23:59 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Sicher smile
Wäre klasse!

Ich hab sooo viele "Rohprodukte"
Ich schreib dir Mal eine Pn.

Danke fröhlich

Edit: Falls noch wer mag, ich würde mich freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Privatstall-Floda: 02.07.2010 00:04.

02.07.2010 00:01 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Long Way to go

Supii ich schreib dir gleich eine PN smile
02.07.2010 00:45 Privatstall-Floda ist offline E-Mail an Privatstall-Floda senden Beiträge von Privatstall-Floda suchen Nehmen Sie Privatstall-Floda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Grafiker // Fotoshooting

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH